mbonheur die ganze Aktion, von der Entstehung bis zum finalen Pass mit dem krönenden Abschluss war ein absolutes Traumtor 👍

10 Tage später

Wurde nicht für die anstehenden Länderspiele einberufen

Auf Twitter wird der Ashimeru gerade wirklich dermaßen abgefeiert als hätte er gegen die Bayern einen Hattrick erzielt. 🧔

Würde es ihm eh wünschen, eine richtig gute Saison bei uns zu machen. Wirklich vorstellen kann ich es mir halt leider nicht.

Wieso trägt er ein christliches Kreuz am Hals? 😂

Ist er nicht strenggläubiger Muslim?

Mitchell Maxl Wöber hat ihn vielleicht einmal an einem Sonntag mit in die Messe nach Hütteldorf zum Rapid Pfarrer mitgenommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich überzeugend ist.🧔Besonders wenn dann auch noch Knoflach die Messe hält.🧔🧔

Mitchell

Ist er nicht strenggläubiger Muslim?

wie kommst da jetzt drauf?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Hat damals als er noch bei St.Gallen spielte immer solche Islamischen Gelehrten in den Storys zitiert etc. Vielleicht nicht ganz so religiös wie Camara oder so, aber er ist doch definitiv Muslim?

Hätte auch immer geglaubt der ist Moslem. Obwohl eigentlich egal... trotzdem a bissi überrascht.

Dann ist er wohl konvertiert. Der war fix Moslem

Da ist er sogar in den Gebets Klamotten

adihuetter DANKE

Ich dachte schon ich sei verrückt. Ich weiß doch genau was ich gesehen hab bzw. dass er eigentlich ein Anhänger des Islamischen Glaubens ist/war