Ashimeru ist wohl der Amir Arabpour des Fußballs. 🧔

Da in Ghana die meisten Christen sind, hätte es mich nicht gewundert. Dass Ashimeru Muslim ist, hab ich auf jeden Fall nicht wirklich registriert

DerLord So aus dem Haus zu gehen, ist ja eine Sache. Dieses Erscheinungsbild dann aber als perfekt zu bezeichnen, eine andere.

Sind halt einige dabei, die in ihrer Freizeit gerne als Kasperl unterwegs sind.

Wobei man zu den Bildern oben sagen muss, dass das eh nicht schlimm ist. Abgesehen von dem komischen Tascherl-Frontrucksack wäre das ja nicht so wild. Wenn ich mich da an andere "Stars" in ihren knallbunten Pyjamas erinnere....

Aber gut, da können die noch so viel verdienen, Geschmack kann man sich halt nicht kaufen 💩😂

Hey, so einen Gucci-Pyjama hat unser Matchwinner gegen Ried auch gehabt: Mergim Berisha. wink amol.

Yossarian
    LOL, das sieht tatsächlich so aus, ist mir bislang gar nicht aufgefallen. Vielleicht wurde das auch aus einer gebrauchten Armschlinge gemacht und dann für 500 Euro oder so verscherbelt. Was Mode betrifft, wundert mich bei Fußballern leider gar nichts mehr.

• [gelöscht]

Bezeichnend, dass man mit nichts Fußball Konnotiertem über Ashimeru zu berichten hat.

Bitte verschenken. Nutzloskicker.

So schlimm ist es auch nicht. Wie gesagt: In Ried hat er ganz gut gespielt, war sicher eines seiner besten Spiele für uns.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

chrischinger86

Gegen das oberösterreichische Mattersburg geb ich aber lieber einem zusätzlichen Lieferingkicker die Chance, bevor ich dem kaugummikauenden Clown beim Herumstolpern zusehe.
      Ried darf und kann nie ein Gradmesser sein, in der ersten Elf zu stehen.

Der Lieferingkicker war mit Sucic eh auf dem Platz und um Welten schlechter als Ashimeru. Das soll jetzt aber nicht zu einem Sucic-Bashing werden, war ja sein erster Startelf-Auftritt in der BL. Aber man kann Ashimeru schon auch mal loben, wenn er gut spielt, kommt ja nicht so oft vor.

• [gelöscht]

[gelöscht]

Ich komm darauf zurück, wenn ich deine Meinung als relevant erachte. Versprochen.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • [gelöscht]

chrischinger86

Wie gesagt. Eine singuläre "gute" Leistung gegen Ried ist auch für einen RBS Ergänzungsspieler zu wenig, weil das Gesamtbild generell kein Positives ist.

Wir haben selbst Stammspieler, die mit der Konstanz in ihren Leistungen (noch?) Probleme haben, von daher sehe ich das nicht so dramatisch.

[gelöscht] Man kann andere Meinungen aber vielleicht einfach akzeptieren womit du aber scheinbar Probleme hast.
          Zu Ashimeru selbst: Soll mir blunzn wie er in der Öffentlichkeit herum rennt. Ist mir bei Ongi ( der noch schlimmer ist in der Hinsicht auch ) auch solange die Leistung stimmt. Und die war gegen Ried ok mehr aber auch nicht.

6 Tage später

Als Joker bzw. Spieler für Rotation in der BL finde ich ihn absolut brauchbar. Zuletzt hat er gegen Ried von Beginn an gut gespielt, heute als Joker. Das gefällt mir und vergrößert die Optionen für Marsch.