Majeed bitte hoffentlich bald in den Wwa Thread schieben.
Majeed Ashimeru | RSC Anderlecht
HunglikeHodor
Warum man 2019 gleich um fünf Jahre verlängert hat, bleibt wohl das Geheimnis von CF.
Broodfassl Warum man 2019 gleich um fünf Jahre verlängert hat, bleibt wohl das Geheimnis von CF.
hat wohl auf den Durchbruch spekuliert. Kann ja nicht immer alles aufgehen
- Bearbeitet
HunglikeHodor Hab Marsch in Bezug auf Majeed nie verstanden, pendelt zwischen Tribüne und Startelf, obwohl fast jedem klar ist, dass es für Salzburg nicht reicht.
Ich verstehe in diesem Kontext Majeed überhaupt nicht!
MMn hätte er es vom Talent her drauf, dass er bei uns so eine Art Mittelfeldregisseur wird (ist das dann ein 8er?)
Das er sich nicht durchsetzt ist eine Kopf- und Einstellungssache - ihm fehlt diese Grundaggresivität, so wie sie zB Kristensen hat, um einfach voll in die Zweikämpfe zu gehen und um die wichtigen "cm" zu kämpfen.
Vor allem diese Aktion in seiner Heimat:
sollte ihn ja dazu motivieren, dass er noch mehr für seine Familie etc. tun kann!
Mit dem Abgang von Szobo jetzt der Spieler mit den meisten Torvorlagen. Oag eigentlich
- Bearbeitet
Die Seepferdchen machen mich fertig
chrischinger86
Meinst du die bunten oder das schwarze?
Gibts zu Ashi Gerüchte?!
Was ist nochmal der genaue Grund, dass gefühlt jeder ihn loswerden will. Ich find Ashi nicht so schlecht als offensiveren Part in der Doppelsechs. Da stören mich andere im Kader weit mehr
- Bearbeitet
Plumbs hat eh auch schon gute Spiele gezeigt, aber gefühlt waren nach guten Leistungen immer 3-5 Spiele unterm Radar mit lustlos bzw Alibi Auftritten. Man kann irgendwie keinen Fortschritt in seiner Entwicklung erkennen und zwar schon seit längerer Zeit.
Er ist sicher nicht unsere größte Baustelle, die Frage ist halt, ob man glaubt, dass er sich nochmal weiterentwickeln kann oder ob er auf aktuellen Level stagniert.
Da wohl auch JM zu letzterem tendiert (war die letzten Spiele nicht mal mehr in Kader), stellt sich halt die Frage, ob man ihn weiterhin als Kaderergänzung mitschleppt, oder ob eine Trennung nicht für alle Beteiligten das Beste wäre. Für ihn, um wo anders mehr Chancen auf Einsätze zu bekommen, für uns um Platz für neue Spieler im Kader zu bekommen.
Phistar
Nö.
- Oku hat mMn im Kader nix verloren.
- Onguene ist einfach irgendwas. Und das zeigt er am besten im Stellungspiel. Affengruber kann das sicher auch so gut - auch wenn im direkten Vergleich sein Pyjama abfallen mag
- Wöber ist nicht das, was man erwartet hat und auch erwarten darf.
- Cic hat scheisse Statistiken und schlechte Ausstrahlung. Ich hab ihn lang genug verteidigt, aber da muss zumindest jemand her, der im den Kampf ansagen kann.
Okafor gebe ich noch bis Sommer.
Ist eh wurst. Ashimeru war sehr oft nicht einmal im Kader und hat kein Standing. Aber falls Camara länger gesperrt werden sollte, bekommt er ja vielleicht noch eine Chance
Ashimeru und Oku bringen mMn keinen Mehrwert zu den Liefering Kandidaten, im Gegenteil sie verbauen ihnen die Chancen und sind in den Leistungen viel zu inkonsistent.