Plumbs
Also würdest, wenn du die Wahl hättest, nur einen feuern zu dürfen, nicht Cic nehmen?

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar
    Sorry, erst jetzt gesehen. Mutig, aber ich wär eher bei Oku oder Ongi.

Bulli13 ich frage mich da eher, ob die Zahlen in Ghana wirklich so gut sind, dass man dort so normal feiern kann? Oder ob da auch wirklich jeder einzelne vorher einen Test vorweisen konnte?

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei Mwepus Hochzeit ging es genauso zu und ein Onguéné, der es ja schon hatte, ist auch so unterwegs:

Die Regeln dürften nicht so streng dort sein.

Prinzipiell halte ich Ashi für gar keinen so schlechten Fußballer, nur zeigt er kaum Entwicklung

aXXit
      Gebt mir ein C, gebt mir ein L, gebt mir ein A, gebt mir ein U,... 😍

Ich habe Ashi immer sehr stark kritisiert, aber lo and behold, ich finde trotzdem, dass er ein toller Fußballer ist. Er passt einfach überhaupt nicht zu unserem Spielstil. In einer technisch beschlagenen Mannschaft, die eher auf Ballbesitz spielt, kann der sehr wertvoll sein.

aXXit Wobei Ashi ja trotz Verletzung von Bernède kaum gespielt hat

Ashi ist halt ein braver Ergänzungsspieler, den man gerne im Kader hat. Kann mich nicht erinnern dass der jemals negativ aufgefallen wäre (medial oder im Verein). Aber scheinbar fehlt es an Talent und/oder Einstellung um sich spielerisch weiterzuentwickeln. Zumindest bisher war das ziemlich bescheiden.
      Dazu verbaut er halt auch jungen Talenten einen Kaderplatz. Also wenn man ihn verleihen kann, dann gerne.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leihe mit KO ist seinem Alter finde ich auch das einzig Richtige.

Also sieht unser ZM wahrscheinlich so aus: Sladdi, Bernede, Seiwald, Camara (Dopingsperre?), Mwepu

Das ist schon eher dünn. Noch dazu, wenn Enock jetzt vermehrt auf der 10 spielt. Da würde ich auf jeden Fall Pokorny zurückholen und ihn auf der B Liste nachnominieren.

DerLord
          Sollte Diakite nicht bald mal wieder fit sein? Der hat sehr starke Partien gespielt! Diarra hätt ma ja dann auch noch irgendwann mal wieder zur Verfügung.
          MMn sind beide um Welten besser als Ashi 😬

Ashimeru zu Anderlecht, Wöber zu Liverpool.....dann noch Stankovic zu Villareal und ich wär zufrieden

KO soll bei 6 Millionen liegen. 😲

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.