Plumbs Es kann leider nicht alles so eine Liebesbeziehung wie zwischen Paok un Paok II sein.❤️🧔

mbonheur
Will auch heißen, daß wir im Sommer wieder einen Verein suchen müssen/dürfen, bei dem Ashimeru unterkommt.

mbonheur sein Gehalt werdens ja wohl übernehmen, zumindest einen (großen) Teil davon. Sonst hätten wir ja nix von der Leihe 👨🏻

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus Leihgebühr auch noch

Für mich ist das eh die einzige Strategie für Kaderleichen

mbonheur na ja, wir kassieren aber z.B. schon anständig für Kicker die es gar nicht in den Kader schaffen a la Igor, Niangbo, Honsak, Schmid...

Raiden123 nach einer erfolgreichen Leihe meist. Das bestätigt doch nur die Theorie

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026

Da schaut er eh happy aus. Und wie ein potentieller Weltkicker. Glaube sogar, dass es klappen könnte

kernoeljunkie "süß" sei er aber später dann die Erkenntnis, dass er zu dünn ist. Den Szobo hat sie schon ein bisschen ins Herz geschlossen. Da war sie sogar traurig, dass er ging. Fußball schaut sie mit mir nur mehr, wenn Salzburg spielt, weil da kennt sie jetzt schon ein paar Spieler.

Ich werde sie später fragen, ob sie ob Ashimerus Abgang auch traurig ist. :-)

Jedenfalls setzt ihr die hohe Fluktuation schon merklich zu 😀

• [gelöscht]

Kaderbereinigung. Auf Nimmerwiedersehen.👋🏻

• [gelöscht]

Chriti12

Die Brillen passen. Er kickte auch wie ein Rauschkind.