[gelöscht]
Es soll Schlimmeres geben als unterschiedlicher Meinung in einem Fußballforum zu sein.
Es soll Schlimmeres geben als unterschiedlicher Meinung in einem Fußballforum zu sein.
Svensson ist halt richtig gut, aber der wird nicht wegen Heimwehs abzischen, um dann ein halbes Jahr später den Cheftrainer zu geben.
Push.
Ilse sen. macht‘s im Pfusch dazu
DerLord Der Letzte dreht das Licht aus.
Von Jesse hört man auch kaum was, sollte er echt so verzweifelt sein wie er da gerade wirkt gibt's eigentlich nur eins, zurück treten
GEH WEG Jesse, nimm deinen SO GOOOD Cican und geh irgendwo anders hin! BITTE BITTE BITTE!
aesop_raconteur kannst du laut sagen. pure Verzweiflung da am Platz. Für mich kennt sich da Keiner aus, was da wirklich die taktische Aufgabenstellung an den Einzelnen ist! Vom kollektiven taktischen Meisterwerk sind wir weit entfernt.... Hendlhaufen Fußboi by JM is das!
Fairerweise muss man sich aber auch eingestehen, dass unser Kader bei Weitem nicht mehr so stark bzw. tief ist, wie er es in der jüngsten Vergangenheit schon mal war.
Die Kaderplanung ist schon mal besser gelaufen, sagen wir es mal so. Die Dopingsperren kommen dann noch ungünstig dazu, waren aber vermutlich sogar absehbar. Man hätte also am TM deswegen auch noch kurzfristig sicher etwas machen können. Verletzungspech kommt dann z.B mit Bernardo ebenfalls noch dazu. Bisschen zäh momentan.
Mentalitätsmonster ala Lainer fehlen ebenfalls, die einfach voran gehen und bis zum Ende fighten.
RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Je schneller desto besser!
Aphox dann kriegen wir keine Ablöse!
HunglikeHodor scheißegal!
Jesse bleibt sowieso bis zum Saisonende.
Bin echt unschlüssig bzgl JM - zu Beginn war es für mich die Frage, ob oder wie viel er von der Arbeit von Rose noch profitiert hat. Inzwischen ist es für mich die Frage, ob die tlw schwachen Auftritte das Ergebnis schlechter Trainerarbeit trotz ganz guten Kader sind, oder ist es umgekehrt - die guten Spiele sind trotz des Kaders aufgrund der guten Trainerarbeit....
Bin echt unschlüssig bzgl JM, die Wahrheit wird wahrscheinlich wie so oft irgendwo in der Mitte liegen. Würde mir als Nachfolger mal jemanden wünschen, der mehr die internen Talente fördert- ob uns ein Solet/Ongi usw so viel mehr helfen als ein Affengruber...
HunglikeHodor Als ob wir die paar 100tsnd (wenn überhaupt) unbedingt brauchen^^
Alles nützt sich ab. Der Rose Kick ist uns am Ende auch schon auf den Senkel gegangen. Wir brauchen mal wieder neuen Input
mbonheur Alles nützt sich ab. Der Rose Kick ist uns am Ende auch schon auf den Senkel gegangen. Wir brauchen mal wieder neuen Input
Sonst regst du dich immer auf, dass kein Trainer länger als zwei Jahre bei uns bleibt