mbonheur seas397 der Typ ist einfach sinnlos. Wenn Romano was postet, wird er wieder schreiben, dass er das Gleiche gehört hat
DerLord seas397 Erinnert mich in seiner Art her mit den unpräzisen Aussagen, die eigentlich alles bedeuten können, ein wenig an das Orakel von Delphi.🧔
chrischinger86 Die haben eine Shortlist zusammengestellt. Darauf sind Aufhauser, Glasner, Jaissle und Löw https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2021/aus-vier-mach-eins--salzburgs-next-cheftrainer/
mbonheur chrischinger86 die haben halt leider keine Infos, sondern schreiben eine plausible Liste oder übersehe ich was?
aXXit m4v3rick Haha der Löw wäre funny. Da müsste man dann die sportliche Führung direkt entmündigen.
InsideLE Leute wollen mich als Troll sperren lassen, beten aber so einen Profitroll als Sportdirektor an.
Boghossian Jaissle brauch ich überhaupt nicht. Der sagt nach einer Saison dann auch "Leipzig wäre eine Super". Wir bilden vlt die Spieler für Leipzig aus, aber die Trainer dann auch noch ...
Raiden123 Boghossian welcher Trainer würde das nicht sagen, nachdem er das Doubel geholt und CL Gruppe mit uns gespielt hat?