DerLord Kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei uns vor dem Saisonende einen Trainerwechsel gibt. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Lasset die Spiele beginnen...
man kann zu JM stehen wie man will, mittlerweile sind auch lange Befürworter etwas von ihm abgerückt und fänden einen Cut im Sommer gut (schließe mich da an).
Aber: es ist jetzt nicht so, dass ein Wechsel vor oder in der ganz heißen Saisonphase Sinn macht, für uns aus meiner Sicht schon mal gar nicht.
Das kann gut gehen, aber wer soll es denn machen? Aufhauser und Schiemer sitzen im selben Boot und fallen generell als zukünftige Cheftrainer bei mir durch.
Nein, damit gefährden wir unsere Ziele meiner Meinung nach mehr, als wir gewinnen könne. Einen JM Abgang vor Saisonende würde ich kategorisch ausschließen.
Und nochmal: wir haben aus den letzten 7 Runden 18 von 21 möglichen Punkten geholt und im Fußball wird am Ende derjenige Meister, der die meisten Punkte holt. Also Harakiri auf der Trainerposition ist das Letzte was ich jetzt brauche.
JM soll mit Anhang die Saison ordentlich beenden (idealerweise mit dem Double, im worst Case "nur" mit dem Meistertitel) und dann kann man im Sommer auch im Betreuerteam mal einen radikaleren Cut machen und mit viel frischem Wind in die neue Saison starten.