Das einzige was mich an marsch stört, dass sich sein Fußball geändert hat!
Als er gekommen ist, war das eine rose adaption ubd geiles punkt pressing wo du den gegner extrem geil unter druck gesetzt hast! Auch liverpool hatte seine großen Schwierigkeiten mit uns, obwohl sie uns 3 0 in die kabine geschossen haben!
Die frage ist, was ist mit dem Fußball plan passiert, dass wir gar keinen druck mehr aufbauen können?
Wir schaffen das nichtmal gegen sturm und unsere stürmer haben keinen plan wie sie anpressen sollen!
Siehe aeyemi der planlos am platz herumgeirrt ist!
Ob das jetzt der faule spieler mit rabenschwarzen tag ist oder doch das taktische korsett, was entweder die spieler nicht verstehen oder das nicht so toll ist!
Gegen rapid konnte man druck aufbauen, hätten die auch mit 7 toren abschießen können.
Sturm hat gefühlt gegen uns druck aufgebaut, wir komplett überfordert und das wäre kein verdienter sieg gewesen...
Ja die spielerqualität ist bei manchen vl nicht so hoch, oder die breite des kaders nicht so tief!
Aver laufen und kämpfen sollte auch kaderspieler 27 beherrschen wenn er es zu ins schafft!
Das versteh ich halt dann nicht, dass die super teueren millionen spieler sich plötzlich nicht mehr abheben in der meisterschaft, gegen viel weniger individuelle qualität! ...
Ja das ist jetzt vielleicht übertrieben gegen marsch und die wahrheut liegt irgendwo in der mitte...
Aber zu suddern wie dünn unser kader ist, obwohl unser kader vor nem monat noch der beste war ist halt schon hart...
Und ja ausgefallen sind nur mo und koita und die 2 sind seit dezember klar das sie gesperrt werden!
Hätte marsch halt schauen müssen wie ich die 2 kompensiere ubd zwar nicht von spielern sondern im match plan!
Denn mit koita vorne bzw. Mo im dm hast halt einen komplett anderen plan! Der eine vorne hat seine genie streiche... mo in der mitte räumt alles ab was daher kommt....
Aber das hat man vor monaten gewusst, deshalb ist ja sogar bernardo kommen...