Buscemi weil du mourinho erwähnst. Ja klar ist er ein guter Trainer, trotzdem hat er bei tottenham die rute im fenster stehen und wer weiß wie lang er nich Trainer ist.
Und klar sind wir nicht schlecht beinander, nicht falsch verstehen.
Ich kritisier einfach nur, dass sich unser trainer keine gedanken gemacht hat bei camara und koita!
Genauso ist ulmer und cic gefühlt von spiel zu spiel schlechter.
Und wie reagiert er auf sowas? Bringt mit vallci einen Lv der noch eine schlechtere Leistung dort zeigt als ulmer wenn er einen schlechten tag hat!
Ich erwarte mir schon, wenn spieler ausfallen bzw nicht in form sind, dass wir nicht schon vor dem match aufgeben und im nachhinein suddern, dass der kader zu dünn ist!
Marsch hat über liefering den zugriff auf mindestens 10 kooperationsspieler!
Das muss ich halt besser einbinden! Ist bei amateuren ja nicht anders! Da muss ich mir als trainer auch anschauen wenn beo der ersten die spieler ausgehen, welche amas kann ich hochziehen...
Und das kann mir halt keiner einreden, dass liefering so schwach ist, dass es kaum spieler gibt die ich bei uns mal in die start11 geben kann oder zumindest auf der bank für unterstützung sorgen!
Aber klar wenn ich in der EL einen svoboda auf die bank setzen muss, obwohl ich den nicht brauchen kann, dann muss ma schon hinterfragen wo sind dann die spieler die ich brauchen kann!
Und wenn keiner von liefering gut genug ist, dann muss ich mir bessere spieler für liefering holen oder einen neuen trainer der das anders sieht!
Aja man hat ja erst im sommer prevljak abgegeben, vielleicht hätte der für mehr qualität im kader gesorgt.
Oder mensah
Oder so good oku...
Irgendwie erinnert es mich schon ganz leicht an nicht kinder trainer hütter!