Auf Glasner habe ich in Ihrer Stadt Salzburg gesagt, hier ist der typische Übersetzungsfehler, da ich kein Deutsch spreche und den kostenlosen Übersetzer benutze.
Wenn jeder meiner Beiträge wiederholt wird und dies ein Problem sein muss, aber ich sage Ihnen im Allgemeinen nicht, ich werde nur ab und zu weiterlesen.
Ich weiß, dass einige Sätze in Ihrer Grammatik falsch oder in unserer Sprache Unsinn sind, aber ich hoffe, dass Sie irgendwie zumindest ein wenig verstehen können, was ich schreibe.
Ich mag die Art und Weise, wie dieser Verein Fußball macht, fast eine Akademie aus der ganzen Welt, und deshalb bin ich beigetreten.
Ich möchte niemandem Probleme bereiten, sonst wäre ich nicht hier, aber in Italien, wo ich schreibe, ist es schwierig, andere zu finden, die Red Bull Salzburg mögen.
Sie können, wie gesagt, alle Internet-IPs überprüfen, aber ich bin kein Troll, es ist mir egal, Zeit damit zu verschwenden.
Das war alles, ich hielt es nicht für wesentlich, Deutsch zu sprechen, um im Forum schreiben zu können.
Ich hoffe, Sie müssen diese Dinge nicht die ganze Zeit sagen.