chrischinger86 Zu Glasner: in Frankfurt wird nun als Sportdirektor mit Marcel Schäfer ein weiterer Wolfsburger gehandelt. https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-schafer-erganzt-kandidaten-trio-fur-bobic-nachfolge-in-frankfurt/view/news/383723
deathwing Ultimate84 Vor allem weil die im Moment ja nicht nur einen Trainer suchen sondern durch die Abgänge von Bobic und Hübner auch Sportvorstand und Sportdirektor. Da stell mich mir eh die Frage wie das im Moment bei denen läuft. Sucht und besetzt Holzer die neuen Posten oder haben die Beiden da noch was mitzureden? Als potenziell neuer Trainer möchtest dich ja sicher mal mit deinen zukünftigen Chefs mal austauschen bzgl. Kaderplanung, etc. 🧔 Und das OG Trainer und SD in einem macht kann ich mir schwierig vorstellen. Vor allem glaub ich nicht das er sich Beides antun wird wollen. Glasner nach Frankfurt halte ich also nicht für komplett unmöglich aber tendenziell würde ich sagen das wir da bessere Karten haben sofern überhaupt Interesse da ist ( und das will an CFs Stelle schwer hoffen ).
HunglikeHodor [gelöscht] der exakte Wortlaut, ich hoffe das Foto verstößt nicht gegen die Boardregeln ...
tommtomm [gelöscht] Sorry, aber 😆 Na ja, vielleicht hat der Mateschitz-Best-Friend Joachim Glaser dem Bischof wieder mal was geflüstert ...
AlexRodriguez HunglikeHodor Haben wir schon mal für einen Trainer Ablöse in vergleichbarer Höhe bezahlt?
HunglikeHodor AlexRodriguez haben wir schon jemals - ausser die Mille für Schmidt - Ablöse gezahlt? Hütter hatte ja ein Ausstiegsrecht bei Ried, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
HunglikeHodor Plumbs Wolfsburg wird's anders versuchen: nehmts den Pongi Retour und ihr bekommts OG umsonst. 🧔
AlexRodriguez HunglikeHodor Für Bo Svensson haben wir doch auch eine Mille bezahlt, oder? Ok, der war Lieferingtrainer...
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska na, Hütter hatte nach Grödig schon in Ried unterschrieben und dann kam Ralle auf ihn zu. Er hatte sich eine Ausstiegsklausel für Salzburg in den Vertrag schreiben lassen.
Muecke Bei Sky90 meinten sie (Mark Behrenbeck) gerade, dass Glasner zu uns sehr realistisch sein soll. Nagelsmann zu Bayern, Jesse zu RBL und eben Glasner zu uns ...
Bayernbulle Ich glaube wir brauchen diesen Wechsel irgendwie, JM scheint sich etwas abgenützt zu haben wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue.
aXXit Weiß jemand mehr, ob wir mit Glasner in Gesprächen sind oder waren? Wie realistisch schätzen ihn unsere Insider ein und hat jemand verfolgt, ob Glasner auf ein fixes Trainerteam setzt oder nur immer einen Co mitnimmt?
HunglikeHodor aXXit Bezüglich Trainerteam weiss ich, dass er nicht nur Angerschmid mitgenommen hat sondern auch noch einen zusätzlichen Co. Der soll bei Wolfsburg in einer Dimension verdienen, die im Bereich des ÖBAG Vorstandes (aka Mr. Dickpick) zu liegen kommt. Dieser Herr ist gemeint, hat auch Salzburg Vergangenheit: https://www.transfermarkt.at/thomas-sageder/profil/trainer/19473
louithefatcat Sollte Glasner kommen wird er denke ich Angeschmid mitnehmen oder? Ein neuer TW-Trainer wäre halt auch super, also wenn er den verlangt 🧔