aXXit Btw. mein persönliches Highlight abseits des eigentlichen Spiels war Haris, der sich bewusst dafür entschieden hat beim Auswärtsblock vorbeizugehen und sich das Lachen nicht verkneifen konnte 😇
RainerZufall @m4v3rick hat das Forum einen Schimmelbefall gehabt da es zeitweise nicht gegangen ist ? Schimmel dürfte erfolgreich entfernt worden sein oder ? 🙂
Xardas 5:1 gegen die Stärkste Rapid seit Jahren; kann man mal so stehen lassen. Insbesondere mit angezogener Handbremse in Halbzeit 2. Macht wieder Freude!!!!!
salzmann Zufall, dass sie beim vermeintlichen 4:0 einfach keine Abseitslinie gezeigt haben? Bei einem der anderen Tore von Haris zuvor war es ihnen ja auch möglich
HunglikeHodor Raiden123 Ich beneide in der Bucht der Adria ernsthaft gerade die Stadiongeher. Geil, geil, geil! Mir gings ähnlich, hab’s auf fotmob verfolgt und war beim zwischenzeitlichen 4:0 nach 30 Minuten gepisst dass ich 7000 Kilometer entfernt bin.
mbonheur Schade, dass das Tennisergebnis inkl U-Bahnanzeigetafel dieses Mal nicht drin war, aber 5:1 passt eh auch 🧔🏻 hat an Vernichtung unter Marsch erinnert. Tabakovic, falls er fit bleibt, wird sooo viele Tore machen.
aNeuling Glatze sobald er 2-3 gemacht hat, wird’s locker dahin gehen - und ich glaub’ das wird nicht lange daueren. Auch Vertessen merkt man natuerlich den Druck an - aber wird alles. Wichtig ist, dass jetzt immer einer dabei ist, der fuer die Tore sorgt, damit wird’s fuer die anderen leichter.
himmlisch1982 Heute kannst echt keinen sagen, der keine top Leistung gebracht hat. Von hinten bis vorne eine 1 mit Sternchen
9ine Der xG Gott gibt und der xG Gott nimmt. Dass der xG Gott gegen Rapid auf unserer Seite ist, freut mich natürlich sehr 😍
greez Lustige Partie. Rapid sogar ganz brav, aber wir haben uns überhaupt nicht davon beeindrucken lassen.
Patz026 @Chriti12 und @Felix_09 geil woas! Auf viele weitere Partien wo wir uns ungläubig anschauen wenn auf einmal der Haris wieder netzt! SOIZBUAG!!
salzmann wir spielen jetzt schon so geil. wenn jetzt noch die ganzen verletzten Spieler (Diakite, Diabate etc.) zurückkommen und ein Lindstrøm eine Option ist dann ….🔥