Wird für viele denke ich sehr sehr eng werden,wenn die nichts mehr ausschenken dürfen kommt in der Regel kein Geld mehr rein und das wird es dann für den ein oder anderen gewesen sein.

Die Saison ist spätestens mit dem 2. November-Wochenende vorbei, das wollen sie halt noch durchdrücken.

Ich les das iwie nur im BGL raus dass der Profibereich erlaubt bleibt, wird in Salzburg auch so sein oder?

Lordlumi Habe dein BGL jetzt auf Berchtesgadener Land bezogen😁aber da wurde auch der Betrieb eingestellt.

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Na toll, hätte mich schon auf morgen gefreut, vormittags und nachmittags Spiele in der Akademie, soeben Totalabsage.

3 Monate später

Bayernbulle Ich freue mich schon auf die Derbys in der CL gegen sie.😍🧔

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ein Monat später

DSV Leoben präsentiert Carsten Jancker als neuen Trainer. Der frühere WAC-Tormanntrainer Adi Preschern wird die sportlichen Belange beim Klub leiten

Bin gespannt, wie sich das bei uns in Leoben entwickeln wird und wann wieder gespielt werden darf.

chrischinger86 bin gespannt, erst mal Schritt für Schritt. Wenns dann mal bis in LigaZwa geht, muss man beim Stadion sicher auch noch einiges investieren. Würde mich freuen, wenns dann neben dem KSV noch einen Profiverein in meiner Nähe gibt. Zuschauerpotential gäbe es in Leoben allemal ein größeres als in Kapfenberg.

kernoeljunkie
            Als ich den Begriff Mission2028 gelesen habe, musste ich etwas schmunzeln. 😁
            Ich verbinde mit dem Leobener Fußball immer noch Spieler wie Linz, Parapatits und Pichlmann. Die haben ja keine so ganz schlechte Karriere hingelegt und den Verein als Sprungbrett gut genutzt.

kernoeljunkie

Damals hat’s für die Erste Liga noch gereicht und verändert ist in den Jahren nur bedingt etwas.
              Ein sehr interessante Projekt und ich würde es gut finden, wenn der DSV zumindest mittelfristig in die Regionalliga kommt.

chrischinger86

Warum musstest du schmunzeln?
                Ich würde auch noch Schoko Schachner erwähnen, ist auch beim DSV groß geworden.