gizmo Darum gehts mir ja gar nicht…. mir wärs komplett wurscht wenn ihnen die Politik irgendwas hinstellt. Mir geht’s um das Anspruchsdenken bzw. um die Schuldzuschiebungen….

Aphox aber bei “Traditionsvereinen” sind doch immer die anderen Schuld 😉. Das ist Tradition 😄

Ewig schade dass die Maxglaner Proleten wegen dem bösen bösen Red Bull und der bösen bösen Liga nicht aufsteigen dürfen… Solche Kasperl 🤡

Schade, wär schon lustig gewesen, wenn die Liefering ordentlich paniert hätte.

Andererseits passt die ASneu eh ganz gut ins Unterhaus. Dort interessiert sich keiner für sie.

Aphox mir vor allem auch. Dieser chaotische Sauhaufrn ist genau so relevant/irrelevant, wie zB der SAK.
      (Aber dieser Verein verhält sich wenigstens würdig)

Bezgl.

Aphox das Anspruchsdenken

meinte ich!

Friesenbichler trägt auch in der Regionalliga Grün-Weiß.

Nico Pichler bleibt auch in der Regionalliga beim DSV.
      Gefällt mir gut.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 ist diese Woche aufgrund einer fehlenden Aufenthaltsbestätigung nach Bosnien abgeschoben worden 🙈

Ardagger, unser Gegner letzte Saison in der ersten Cuprunde, ist aus der Regionalliga Ost abgestiegen

https://vorarlberg.orf.at/stories/3259746/

FC Dornbirn: Ungewisse Zukunft, ausstehende Gehälter
        Am Dienstag könnte es ein bisschen Klarheit über die Zukunft beim FC Dornbirn geben, zumindest soll die Stadt von Vereinsseite über die turbulenten Entwicklungen informiert werden. Mittlerweile ist sogar von fehlenden Gehaltszahlungen zu hören, deshalb machen auch die Spieler mobil.