chrischinger86 das tut mir, und nicht nur mir mehr als weh. Aber was sollst machen, Landskron spielt in der Krtn.Liga Admira ( Unterliga West ) ist gut abgesichert, und der “ Markt” ist in der heutigen Zeit halt begrenzt. Selbst eine Unterliga Mannschaft kostet Geld, ned einmal so wenig. Und in Villach ist vielleicht oder sicher ( Politk ) mehr Interesse am Eishockey als am unterklassigen Fußball im Stadion Villach- Lind. Manche aus der Politik würden dort eher Wohnungen sehen wollen als eine Fußballmannschaft, welche so 150 Zahlende Zuseher alle 14 Tage anlockt.
Wo sind jene Zeiten, als es noch VAS , FC Seebach, FC St.Martin , FC Tschinowitz und nicht zu vergessen Sturm Fellach gab. Alles Geschichte , an die sich noch die älteren erinnern können. Ich selbst hab oben in Lind vor mehr als 50 Jahren das Kicken gelernt. Von den Schülern bis zur U21, der VSV war damals im Spitzenfeld der Regionallga Mitte, was damals so wie die 2.Liga war, fusionierte sich dann mit der WSG Radenthein war sogar in der damaligen Nationalliga. “ Pinke” Käfer der Trainer, auch Erich Jank war im Trainerstab, Fredl Grill der Medizinmann, Spieler wie Muftic, Ortner, Seppl Koubek, Kurtl Messner, Rudi Nuske, Tize Gärtner, Fritz Steurer, und einige mehr, unvergessen für mich, “Methe” Heinz Singerl. Na, es war eine tolle Zeit, die ich niemals vergessen werde. Die Probleme des VSV heute haben sich sicher über einige Jahre hingezogen, und wie das nur mehr mit Nachwuchs Fußball funktionieren soll, na ja….die nächste Zeit wirds zeigen