ein Monat später

Köhn bekommt beim FC Wil einen neuen Trainer, weil Sforza zum Koller-Nachfolger in Basel wird

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

10 Tage später

Der frühere Schweizer Stürmerstar Alexander Frei dürfte Köhns neuer Trainer beim FC Wil werden

Alexander Frei hat offenbar einen neuen Trainerposten gefunden. Laut dem Schweizer Nachrichtenportal ‚Nau‘ steht der 41-Jährige vor einem Engagement beim FC Wil. Die Vorstellung soll am heutigen Montag erfolgen. Zuletzt coachte Frei die U21 des FC Basel.

https://www.fussballtransfers.com/transfermarkt-live

20 Tage später
3 Monate später
2 Monate später

Coole Zusammenfassung vom letzten Spiel von Wil mit einigen Paraden von Köhn. Macht in der Partie einen richtig guten Eindruck. Highlight ist aber die Hymne des FC Wil am Anfang 😀

Bei der Partie gegen Schaffhausen hatte er einen kleinen Cic drin, aber Gott sei dank im zweiten Anlauf geklärt

Die Highlights von Wils gestrigem 1:1 gegen Grasshopper Zürich. Das Spiel hätte Wil eigentlich gewinnen können/müssen mit den Chancen. Köhn sah beim Gegentor ins kurze Eck nicht so toll aus.

11 Tage später

Wieder mal eine Spielzusammenfassung von Wil mit Keeper Köhn. Ist mir jetzt auch schon in den letzten Videos aufgefallen, dass er immer sehr knapp an oder auf der Torlinie steht, so kommt er natürlich zu solchen Bällen wie beim Gegentor nicht mehr unbedingt hin.

ein Monat später
19 Tage später

Köhn hat gestern mit dem FC Wil 7:0(!) gegen Aarau gewonnen. Überraschung: Köhn konnte dabei ein paar Bälle nicht nur parieren, er hielt sie sogar direkt fest. Sachen gibt's.

    Was ich bis jetzt von Köhn gesehen habe, ist er kein schlechter. Allerdings auch komplett egal, da er sich bei uns eh nicht über einen längeren Zeitraum beweisen darf.

      chrischinger86
      Solange er nicht lernt, den Ball professionell nach vorne vor die Stürmer abprallen zu lassen, sehe ich kein Land für Köhn bei uns.

      Chris
      Cic und Walke sind eh die einzigen Torhüter, die in den letzten Jahren im Salzburger Kader waren bzw. sind, bei denen man wirklich recht genau weiß, was man von ihnen bekommt. Beide haben eine dreistellige Anzahl an Spielen für Salzburg bestritten, die kann man also dadurch ziemlich exakt einschätzen. Die anderen Torhüter (Coronel, Köhn, Antosch usw.) hat man nie so gefördert, dass man erahnen konnte bzw. kann, ob und wie groß ihr Potenzial ist.

      Bei Köhn und Coronel muss man eben hoffen, dass sie über die Leihe ihre Karrieren in Schwung bringen und Antosch wird aktuell in Horn doch etwas "gestutzt". Da sind schon ein paar Patzer dabei gewesen, die man so von ihm in Liefering nicht sah. Aber wichtig ist, dass die Jungs regelmäßig spielen und nicht in Salzburg auf eine Chance warten, die vielleicht nie kommt.

      ein Monat später