Stankovic --> Mantl
Coronel ohne Spielpraxis --> Köhn mit Spielpraxis
Walke bleibt Walke
Ich bin nachwievor nachtragend, dass man Antosch keine Chance gegeben hat, aber für mich sind wir so schon ohne Zweifel besser besetzt als im Vorjahr.
Stankovic --> Mantl
Coronel ohne Spielpraxis --> Köhn mit Spielpraxis
Walke bleibt Walke
Ich bin nachwievor nachtragend, dass man Antosch keine Chance gegeben hat, aber für mich sind wir so schon ohne Zweifel besser besetzt als im Vorjahr.
PatientZero Sehe ich Ähnlich. Auch bei Antosch. Der war aber um Welten besser als Köhn. Diese Verpflichtung verstehe ich bis heute nicht.
Köhn hat btw eh nur Vertrag bis 2022, kann also auch eine Zwischen-/Übergangslösung sein.
Schade, dass man Antosch keine Chance gegeben hat!
Ich habe ihn vor Jahren in YL-Spielen gesehen und er sah für mich wie ein guter Torwart aus.
Über Kohn weiß ich nicht viel, aber vielleicht kann er als zweiter Torwart für dieses Jahr gut sein und dann werden wir sehen.
Mantl
Kohn?
Walke
Mit
Stejskal und Krumney bei Liefering für diese Saison.
Sieht für mich gar nicht so schlecht aus.
SNAZZUS-ITA Deine Tastatur hat ein Ü, aber kein Ö?
Ich spreche kein Deutsch. Das habe ich schon gesagt. Ich benutze einen kostenlosen Übersetzer, um hier zu schreiben.
Der Ö Ü Unterschied mit Google Übersetzer würde schon Sinn machen. Köhn ist ein Eigennamen, der nicht übersetzt wird. Den Rest übersetzt der Google Translator aus dem Italienischen.
Wer diesen benutzt, steht auf einem anderen Blatt.
Im Cup darf er gerne spielen von mir aus
Mantl vs Köhn
Hat eher was von einem Konkurrenzkampf bei der Erzgebirge Aue.
Ist der Kampf ums 1er Leiberl so einfach wie nie, weil Tormann Legende Cican weg ist?
Mitchell Mantl vs Köhn
Mantl vs. Köhn vs. Walke = Fragezeichen vs. Fragezeichen vs. halbes Fragezeichen
Hoffentlich ist das am Ende immer noch eine wirklich bessere Gleichung als Stankovic vs. niemand.
Tw hat man das Gefühl, dass manche fast hoffen, Mantl und Köhn seien nicht besser als was wir letztes Jahr hatten. Vielleicht warten wir einfach mal ein paar Spiele ab bevor man schon wieder im Vorhinein so tut als wären wir Erzgebirge Aue, etc.
Es wird schon hinhauen. Wenn man sich nicht sicher wäre, hätte man Cic nicht so einfach aussortiert.