Philipp Köhn | AS Monaco
- Bearbeitet
https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-190-mit-philipp-koehn/
Themen sind u.a. das Spitzenspiel am kommenden Sonntag gegen den SK Sturm Graz, die gelegentliche Kritik an den Bullen in dieser Saison und seine Zukunft.
- Bearbeitet
Was muss da besprochen werden ?
Die höhe der AK
“Das wäre mein Wunsch, dort irgendwann einmal zu spielen. Ob das nächstes oder übernächstes Jahr ist, weiß ich noch nicht. Erstmal gibt es Gespräche mit Salzburg und darauf freue ich mich”, bestätigt Köhn trotz seines Liebäugelns, dass Salzburg weiterhin sein erster Ansprechpartner sei.
- Bearbeitet
Extrem aufgelegt, ja
- Bearbeitet
Gespräche laufen wohl schon, aber unabhängig von Jaissle erst einmal. Köhn wird mit Ablöse und Gehalt wohl etwas günstiger sein als Nübel, den die Bayern ja auch verkaufen wollen. Aber zuletzt hieß es, dass Nübel gar nicht bei der AS Monaco bleiben will.
- Bearbeitet
chrischinger86 Monaco sucht einen TW, auch offiziell in den Medien. Würde natürlich passen, wenn der Ex RB Bragantino SD jetzt dort das Sagen hat. Ich hätte ja Freiburg noch ganz nett gefunden
Monaco oder Freiburg köhnte ich mir beide gut vorstellen. Gibt auch schlimmere Orte als Lebensmittelpunkt.
ODER natürlich er bleibt noch bei uns
- Bearbeitet
Freiburg wird möglicherweise gar keinen neuen Torhüter holen. Die setzen auf den bisherigen zweiten Torhüter Uphoff und auf Mantls Konkurrenten aus der U21, Noah Atubolu, der als Toptalent gilt.
Außerdem: Köhn als Ex-Stuttgarter in Freiburg? Da wäre er bei den Fans möglicherweise nicht unbedingt der große Liebling.
Wird sich alles herausstellen. Fix dürfte noch nix sein, aber Interessenten gibt es ein mehrere
Atubulo als Nachfolger wurde schon bestätigt.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/koehn-seiwald-auszeichnung-bundesliga-2023
Es ist großartig, eine lange und schwierige Saison so abschließen zu können. Diese Ehrung geht zwar an mich, es haben aber ganz viele in der Mannschaft und im Betreuerteam dazu beigetragen. Es fühlt sich sehr gut an, dass das honoriert wurde.
Philipp Köhn
Oje, das sind schlechte Vorzeichen. Die Bank von Reims ruft ….
Im Ernst: Gratuliere, sowas von verdient.
- Bearbeitet