Raiden123 Im Nachhinein muss man sagen waren die 700k (wenn Transfermarkt stimmen sollte) doch nicht lächerlich sondern ein gutes Geschäft. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Chapeau Pippo und CF.
Forsti37 Raiden123 vom Abstiegskampf in der 2. Schweizer Liga in den Zweikampf mit Mantl, zum Stammplatz der dann zur CL führt in ~4 Monaten ist auch brutal.
chrischinger86 Raiden123 Funfact: falls die 700k stimmen, war er weit günstiger als Cic und vor allem Mantl.
mmh1 Scoiattolo ok, das sind mal News! Falls bezgl. Wechsel tatsächlich etwas ergeben sollte, brauchen wir Mantl! (also sofern Köhn FIX wechseln sollte, MUSS Mantl ab diesen Zeitpunkt min. die Hälfte der Spiele machen!)
Lokvenc mmh1 Wenn Köhn geht muss man sowieso einen neuen Torhüter holen und der sollte meiner Meinung nach schon das Anforderungsprofil haben stärker als Mantl zu sein. Der Mantl Transfer ist nicht aufgegangen. Verstehe nicht warum er der Köhn Nachfolger werden soll. Er hat dann fast 2 Jahre gar nicht gespielt und kommt von der Regionalliga und konnte sich weder gegen Stankovic noch gegen Köhn durchsetzen. Das reicht meiner Meinung nach nicht um bei uns die Nummer 1 zu sein.
AlexRodriguez Das wäre glaub ich der erste Goalie, der bei uns dann tatsächlich stärker geworden ist und den wir obendrein mit Gewinn verkaufen könnten.
Ultimate84 AlexRodriguez Das wäre glaub ich der erste Goalie, der bei uns dann tatsächlich stärker geworden ist und den wir obendrein mit Gewinn verkaufen könnten. und das unter dem angeblichen Eiertrainer Ilsanker 😜
AlexRodriguez salzmann Den haben wir mit (relativ) geringem Gewinn zur schiachen Schwester weiterverschiebenkaufen können, aber richtig stark geworden ist er aus meiner Sicht erst dort.
salzmann mbonheur hab zumindest mal gelesen, dass man mit Hradecky nicht ganz zufrieden ist, da er öfters gepatzt hat. Wie es aktuell ausschaut weiß ich allerdings nicht
invictus mbonheur Hat Leverkusen wirklich Bedarf? bei denen spielt ja Hradecky, der lt. @Pippo 2019 zu uns wechseln wird, könnten also durchaus Bedarf haben. 👨🏻
Pippo invictus Für die Frechheit bringst morgen 30 dag Leberkäse mit ausreichend Gebäck in Zimmer Nr. 10 Kollege 🤨 Das außerdem war nicht Pippo, dass war PacoRabanne ⚠️