Boarding Viel zu viel biederer Durchschnitt am Platz und auf der Bank bei uns. Leistung überrascht mich überhaupt nicht.
Yossarian Lok leider klar besser bis jetzt. Gut eingestellt und mit einer Spielweise die Salzburg überhaupt nicht liegt 🙁
Boarding Patz026 natürlich. Mit unerklärlich wie man das anders sehen kann. Würde unser Kader bei Rapid spielen, würd ich max. 5 Spieler als Verpflichtungen fordern.
chrischinger86 Wird mal wieder Zeit für eine Halbzeit-Ansprache von Marsch der Marke " das ist kein fu..ing Freundschaftsspiel"
mbonheur Soo schlecht ist es auch nicht. Die sind nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und haben extrem viel Routine drin
Boarding Camara presst einfach nach Ballverlust völlig blind drauf und reißt im Zentrum a komplettes Loch. Was trainieren die eigentlich?
Andreas78 Mein erstes Fazit nach 25min: Lok ist gut auf uns eingestellt, spielt offensiv diese kurzen Lochpässe und Doppelpässe, die wir nicht gewohnt sind. Wir bekommen keine Tiefe und kein Tempo ins Spiel, weil sie sich nicht hinten reinstellen sondern sehr gestaffelt stehen. Wenn wir gute Umschaltmomente haben agieren wir meistens zu hektisch und ungenau. Man sieht die Routine und abgezockte Spielweise von Lok liegt uns nicht, wir müssen uns deutlich steigern.
Torment Das ist nicht mehr der fussball der uns ausgezeichnet hat. Aber die Gegner haben sich auch besser auf uns eingestellt, überraschen können wir zumindestens so... nicht mehr!