Iznogud Coronel UND Walke auf der Bank? Freut mich für Atze - finde ich aber trotzdem ungewöhnlich. Ansonsten sehr coole Aufstellung.
Phistar ogris 😁 Janko ist auch ein Häusel. Redet davon, dass die jungen Spieler bei uns nicht wissen, wie es ist gegen den CL Sieger zu spielen
Aphox Phistar Bei Janko hab ich generell oft das Gefühl er will recht gscheit und souverän wirken, weis aber oft gar nicht was er da eigentlich verzapft 😃
m4v3rick So. Ab jetzt hab ich 60min Zeit zum Schauen, wie das Forum schnurrt. Strengt euch an. Viel Spaß im Stadion! #wirsansoizburg
Phistar Aphox Ja absolut. Lauter nonaned Aussagen und Alltagssprüche. Da is mir ja da Krankl Johann lieber.
DrPotenta Weiß man schon wo die folgenden CL-Spiele von Salzburg übertragen werden? Hoffe die zeigen nicht nur alles auf Sky und DAZN hat sich mehr als nur die Highlights gesichert.
Austria289 DrPotenta Mehr als die Highlights schon, aber nur am 2. Spieltag, alle anderen 5 Spiele sind nur auf Sky.
Whoosback hab leider nur 2 Bier eingekühlt, somit jetzt Mal mit einem Spritzer gestartet. wann geht's endlich los? 😭
Maecenas Whoosback ich hab nur eines eingekühlt 😰 die schwerste taktische Frage heute, wann ich mir das aufmach...