Phistar Ich versteh einfach nicht, warum wir unter Marsch nicht mehr höher pressen?! Die Russen können gemütlich lange Bälle in unsere Hälfte spielen und wir stehen dann auch noch schlecht. Trotzdem, wird schon
miken also ich finds mit der raute nicht viel besser. so ein fernschuss hätte auch vorher schon kommen können...
FRITZtheCAT Geht scho Burschen. Hab mir nicht umsonst mit Frau zwei Oberrang Karten gegönnt. Will an Sieg sehen!!!
Relax Im Prinzip ist man aber in allen Mannschaftsteilen zu weit eg vom Ball und läuft nur nach wenn die Russen in Ballbesitz sind. Man muss sich fürchten sobald wir den Ball nicht haben. Man denke zurück an Rose Zeiten. Fast zum weinen und hat auch nichts mehr mit RBS Fussball zu tun.
Phistar Wünsche für die 2 HZ: Bitte endlich wieder mehr Bewegung auch ohne Ball, va mit Ball. Stichwort Positionsspiel wie @PatientZero mir erklärte.
Yossarian Hat jetzt eigentlich das nicht gegebene Foul von Corluka zu der Ecke geführt aus der jetzt das Tor entstanden ist? Wäre lustig.