ReinhardS Schade um den spielverlauf in Hz 2... Da waren wir sehr gut im Spiel und mit dem ersten Wechsel sind wir wieder in die Leistung der ersten Hälfte zurückgefallen.... Tor hält unglücklich wegen Foul an oku aber sorry stankovic darf da nicht hinter der Linie warten...
Phistar mbonheur Nein tut mir leid aber das ist Blödsinn weil ich nicht meinte dass der Wechsel per se die Umstellung war sondern MIT dem Wechsel kam die Umstellung.
Phistar Spätestens seit heute ist eigentlich klar, dass JM nicht geeignet ist für die große Bühne. Das heute geht ganz klar auf seine Kappe und komm mir keiner mehr mit der letzten CL Saison, das war Haaland Und Minamino zu verdanken, nicht mehr
lfc01 Phistar MLS Trainer halt. ICh kann nur sagen, dass ich diese (Kack)Liga leider eine Saison verfolgt habe dank Stevie G. Was für eine CHANCE!!!!!! WTF DAKA
Ultimate84 Ich bin massiv angefressen, rund um die 50. war Lok sowas von überfordert und das 3:1 eigentlich incoming. Also bei aller Liebe, die Wechsel haben uns gekillt
himmlisch1982 Btw, Respekt an die Fans im Stadion. Toller Support. Hat mittlerweile sicher etliche trockene Kehlen. Eigentlich ja schon ein Verbrechen das Trinken zu untersagen