- Bearbeitet
Glaube der wird im Winter/Sommer nach Guimaraes wechseln
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Glaube der wird im Winter/Sommer nach Guimaraes wechseln
Des ist gegen Moskau einfach nur blöd gelaufen.
Wuschal grundsätzlich stimmt ich dir zu, nur hat man bei Mo schon Anfang der zweiten Hälfte gemerkt, dass der keine 90 Minuten gehen können wird. Warum man dann aber Oku bringt
HunglikeHodor Oka oder Ashimeru waren die Alternativen. Hätte auch nicht viel geändert, wahrscheinlich. Aber alles hätti wari
mbonheur Die nehmen sich beide nicht viel.Das ganze ist nur Spekulation und das würde ich auch nicht an Oku aufhängen.JM hat sich für Oku entschieden und gut ist es.
mbonheur Stammformation hin oder her, Enocknist aktuell in einer absoluten Unform, sollte dementsprechend aktuell auch nicht erste Wahl sein, nur fehlen die Alternativen bzw. ist Jesse aktuell offenkundig nicht bereit diese zu bringen (was ich bei einem CL Spiel absolut verstehen kann).
Hoffentlich wird Enock kein V. Berisha 2.0.
HunglikeHodor Najo. In der zweiten Hälfte war es ein super Spiel von Enock.
JETZT SOLL MIR NOCH EINER SARKASTISCH MIT SOOO GOOOODD KOMMEN!
GEILO
Ich finde Oku gut. Er sudert auch nicht, wenn er auf der Bank sitzt. Solche Spieler braucht man genauso
[gelöscht]
Masaya kann man auch selten beurteilen, der spielt ja oft nicht, obwohl er aufm Platz steht
Und wie willst Adamu und Co sonst beurteilen, wenn nicht durch regelmäßige Einsätze?