Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Glaube der wird im Winter/Sommer nach Guimaraes wechseln 👨

Mitchell

Ist sowas wie unser internationaler Partnerklub. 😅

mbonheur Ansonsten Barnsley würde es auch noch geben. Die kaufen alles und jeden mit Österreich, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.

DerLord wobei er da den Ritzmaier machen würde, wahrscheinlich.

Aber ich mag den Oku eigentlich, er sollte halt kein Stammspieler sein. Und gegen Moskau bleib ich dabei, dass es wurst war, ob er Oka, Oku oder Ashimeru bringt. Pech gehabt.

mbonheur Und gegen Moskau bleib ich dabei, dass es wurst war, ob er Oka, Oku oder Ashimeru bringt. Pech gehabt

Entscheidend für mich war, wen er rausnimmt. Der rausgenommene war in der Phase nicht ersetzbar.

Des ist gegen Moskau einfach nur blöd gelaufen.

Wuschal grundsätzlich stimmt ich dir zu, nur hat man bei Mo schon Anfang der zweiten Hälfte gemerkt, dass der keine 90 Minuten gehen können wird. Warum man dann aber Oku bringt 🤷🤦

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Oka oder Ashimeru waren die Alternativen. Hätte auch nicht viel geändert, wahrscheinlich. Aber alles hätti wari

mbonheur Die nehmen sich beide nicht viel.Das ganze ist nur Spekulation und das würde ich auch nicht an Oku aufhängen.JM hat sich für Oku entschieden und gut ist es.

mbonheur Stammformation hin oder her, Enocknist aktuell in einer absoluten Unform, sollte dementsprechend aktuell auch nicht erste Wahl sein, nur fehlen die Alternativen bzw. ist Jesse aktuell offenkundig nicht bereit diese zu bringen (was ich bei einem CL Spiel absolut verstehen kann).
              Hoffentlich wird Enock kein V. Berisha 2.0.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur mag sein, im Stadion hatte ich nicht den Eindruck, dass er völlig leer gewesen ist. Wenn dem so ist versteht man es natürlich. Dann ist egal wenn man bringt

10 Tage später

mbonheur
                Man kann alles diskutieren, aber dass man auf ihn und Noah allein baut offensiv find ich schon sehr seltsam. So als ob Junior so stark abfallen würde. Unser Team lebt vom Konkurrenzkampf, aber den seh ich grad nicht.

mbonheur Ich finde Oku gut. Er sudert auch nicht, wenn er auf der Bank sitzt.

Ich auch, vor allem, ,weil er im Abschluss oft kaltschneuzig agiert!

Doch irgendwie so wie Minamino damals: manchmal gute Spiele, viele schlechte Spiele, oft unsichtbar und sticht dann trotzdem wieder zu....

[gelöscht]
                Masaya kann man auch selten beurteilen, der spielt ja oft nicht, obwohl er aufm Platz steht 🧔
                Und wie willst Adamu und Co sonst beurteilen, wenn nicht durch regelmäßige Einsätze?