Spiderman NurderFCS Spielen die ganze Saison schon so und sind in Spanien noch ungeschlagen. Einzig die Bayern haben die Qualität gehabt, das zu bestrafen. Irrsinnig schwer gegen so einen "unmotivierten" Gegner zu spielen, der auf der anderen Seite aber auch so viel Qualität hat.
NurderFCS Spiderman Ein Wahnsinn eigentlich mit solchen Stars so grauenhaft zu spielen. Mit einem Haaland, Minamino und Hwang würden wir hier schon 3:1 führen.
miken Spiderman atletico spielt generell selten spektakulär. genau deswegen sollte man sie eben nicht unterschätzen.
redpack Hoffentlich fällt Daka nicht länger aus. Ansonsten können einige doch froh sein, dass wir Adamu nicht verliehen haben.
DerLord Unpopuläre Meinung: Ich finde Wöber bist jetzt nicht so schlecht. Eigentlich sogar halbwegs gut. Er gefällt mir in den letzten Spielen immer besser.
Phistar DerLord Gegen Lok und heute ja, gegen die Austria is schwer zum Beurteilen. Schau ma mal 2HZ und gegen WSG
FRITZtheCAT Der Schiri macht das sicher nicht mit Absicht, dass er gegen uns pfeift. Er hat uns vermutlich, wie so viele Andere auch, mit RB Leipzig verwechselt. Also nicht persönlich nehmen. 😜
Patz026 Bin mir halt nicht sicher ob wir nicht auch mit einem Strebinger oder siebenhandl im Tor die selben Ergebnisse erzielen würden 🤷♂️
DerLord Aja, Jesse Trainergott😍😍 In your face an einige hier im Forum, die als die Aufstellung veröffentlicht wurde schone wieder eine Trainerdiskussion lostreten wollten.
Glatze Ich hab Mo auch sehr gut gesehen, aber sofascore sieht Juno besser und auch nur Andre und Enock schlechter...