GehtdiNixau lfc01 naja, das ist leider auch die fehlende Erfahrung, die bei schwindenden Kräften so richtig zum Vorschein kommt. In Summe waren sie schon diszipliniert.
Pippo Kann mir wer erklären welch Schachzug die Rythmusstörung durch Marsch mit dem sinnlosen Wechsel bedeuten sollte? 🤷🏻♂️
Patz026 miken bitte schau dir nie wieder ein Spiel unseres Teams an. solche „Fans“ haben die Jungs nicht verdient.
sebi999 Patz026 Ach komm, gegen so einen Jausengegner wie Atletico Madrid muss man schon mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen.
Patz026 sebi999 ja voll! Versteh nicht wie man da 80 min dagegen halten kann und dann nix mitnimmt. marsch raus
FCSalzburg Is bemitleidenswert, wenn manche Leute durchgehend negativ drauf san und alles besudern... hoffentlich geht's denen im echten Leben besser, sonst - puhhh....
miken InsideLE keine sorge, ich verpiss mich. dieses board ist nur mehr für ultras ohne realitätssinn, die sich gegenseitig die eier kraulen. alles andere wird hier eh nicht akzeptiert. viel spaß in eurer selbstgebauten filterblase.
Spiderman Nach dem heutigen Spieltag muss man wohl sagen, dass die Gruppe ausgeglichener ist, als gedacht.
lfc01 mbonheur und wie oft haben wirs unter ihm gscheid zu Ende gespielt??? sicher 10 mal so oft wie JM
Relax Schade! Wir waren unerwartet absolut nicht das schlechtere Team hier, insgesamt hatte Atletico schon mehr Topchancen aber ein Punkt wäre absolut verdient gewesen.