Also für mich ist es echt schwierig das spiel zu bewerten, hab mich gefühlt wie auf einer achterbahn! Rauf runter rauf runter.
Beginn wie immer schwach!
Wenn felix den seitfallzieher trifft ists nach 10min schon vorbei.
Beide iv nach ner halben stunde gelb - katastrophe!
Daka verletzung genauso mist.
Gegentor bekommen, mal wieder viele individuelle fehler, ka wieso wir da immer so viele zweikämpfe verlieren bzw nicht in die zweikämpfe kommen. Und cic mal wieder kein match winner! Ja er hat 2 3 gut gehalten, aber der erste treffer wsr kein Fehler, gehört aber in die kategorie haltbar! Wir haben gesagt es braucht von jedem eine außergewöhnliche Leistung, dann ist was drinnen. Bei cic wars mal wieder nur der übliche standard mist! Nicht fisch nicht fleisch, leider hat er keine form wo er spiele gewinnen kann!
Dann erkämpft man sich so gut zurück, super gemacht von berisha koita und perfekter abschluss szobo.
Dann kommt man mit einem feuerwerk aus der kabine, enock mim zucker pass, ulmer setzt den nächsten traumpass nach und berisha eiskalt wie in haalands zeiten!
Dann leider mal wieder unsere stümper abwehr, ka wie man das beurteilen soll, klar ist das cl niveau und da kommen so manche über ihre grenzen, aber so abkochen darfst dich halt nicht lassen! Von Atm hätte da wer irgendwie umgegrätscht und nichts außer ner gelben Karte wäre passiert! da sind unsere einfach zu grün oder zu blind dafür!
Dann haltest die partie gefühlt ewig auf x und dann aus dem nächsten deppaten fehler bringst dich um alle früchte! Gut gespielt ist fürn oasch und interessiert 2 tage später keinen mehr! Da spiel ich lieber oasch und hol 3 punkte! Das fehlt uns halt leider extrem, dass wir einfach gegen einen stärkeren gegner nix holen! Und gegen gegner auf augenhöhe wie moskau genauso 0.
Das versteh ich halt nicht.
Ich hoffe solet wird bald fit und erhöht die Qualität in der abwehr!
Kristensen überraschend drinnen, hab ihn nicht so schlecht gesehen, aber problem iwt halt warum bring ich jemand fast ohne Spielpraxis? Wenn marsch das geplant hat, warum hat er ihn in der ms nicht öfter gebracht?
Camara stärkster mann am platz! Hat juno klar in den schatten gestellt, der leider eine schwache partie für seine möglichkeiten hatte! 3 fehlpässe in den ersten 15min, das ist zu viel für einen alten spieler, dass verzeih ich camara mwepu usw aber von juno erwart ich mir da halt keine nervösität!
Camara hat das mit abstand am trockendsten runter gespielt, keine bälle verschränkt, als 6er immer wieder mit ball am gegner überlegt vorbei und dann gespielt, ohne ihn wären wir unter die räder gekommen.