Whoosback so geil gespielt und trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Remis wär auf jeden Fall verdient gewesen.
rbs7 Schade. Toll gespielt. Vor allem auch spielerisch oft gut durchkombiniert. Camara absolut überragend.
Ultimate84 Okafor bitte verschenken, das muss jetzt noch raus. Unfassbar, was der Typ aufführt Ansonsten tolle 2.Hz, mit allem was uns auszeichnet, sowohl offensiv als auch defensiv (leider)
OnlyRBS Ultimate84 Würde Okafor keinen Vorwurf machen. In den wenigen Minuten, die er spielt ist wenig aufzurichten bzw. muss man ihm auch Zeit geben ins Spiel zu finden.
ReinhardS Man kann vielleicht viel kritisieren.... Aber nach dieser Leistung sollte man nur den Hut ziehen vor unserer Mannschaft... GRATULATION zu dieser Top Leistung! Zur Erinnerung... Auswärts bei atletico Madrid!!
Aphox Schade, aufgrund der Offensivleistung wäre ein X verdient gewesen. Da wir jedoch hinten immer noch die gleichen Fehler machen wie letzten Herbst sind wir mal wieder in Schönheit gestorben. Wobei Atletico mit mehr Konsequenz auch einige Tore mehr machen hätte können. Am Ende dürfen wir uns wohl nicht beschweren.... trotzdem schade das man sich nicht belohnt hat, nach vorne war das teilweise wirklich CL Niveau. Ich frag mich wirklich wann auch der letzte bei uns drauf kommt dass wir endlich einen ordentlichen Tormann brauchen frage ich mich schon.
aXXit Das ist das Eitzerl, das uns noch fehlt, um wirklich bei den ganz Großen dabei zu sein. Starke Leistung, aber nicht eiskalt genug - weder hinten, noch vorne.
Patz026 Geiler Auftritt. Das macht Mut für die Bayern! Leider wieder mal nicht belohnt. Aber mit mehr Leistungen wie diesen werden wir sicher 3!
mbonheur Sehr gute Leistung. Unentschieden wäre schon nicht unverdient gewesen. Dritter Platz ist drin. Atletico ähnlich wie Neapel nicht soo weit weg, aber halt trotzdem besser
sebi999 Tolle Leistung, da jetzt einzelne Spieler negativ rauspicken hat wenig Sinn und haben sie sich auch nicht verdient. Auf jeden fall hat man gesehen, dass gegen Atletico was drin sein kann. Hoffentlich nutzen unsere Jungs das dann im Heimspiel. 🙌
Spiderman Mehr als erwartet und dennoch zu wenig. Dieses letzte bisschen an Qualität fehlt uns leider überall.
ecomo Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis genommen. So ist's echt zum kotzen, dass wir ausser einem feuchten Händedruck mal wieder nix mitnehmen! Zum kotzen!!!!! 🤢 🤮
GehtdiNixau Seeehr bitter. Toll gespielt und sehr diszipliniert. Matchplan von JM dürfte fast aufgegangen sein. Gegen so einen Gegner wird man es als Salzburg vermutlich nie schaffen keine Chancen zu zulassen. Irgendwie muss man sich halt auch mal belohnen, denn kaufen kann man sich halt nichts um eine gute Leistung.