himmlisch1982 https://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/oliver-dowsden-european-super-league-20420699 Das war die Rede gestern im englischen Parlament. Seitens der Regierung waren hier schon Pläne vorhanden, jedoch nicht vor dem Ende der Pandemie angedacht. Dies hat sich gestern nun geändert.
Yossarian googler Ich bin am rätseln wie das funktionieren soll. Die Investoren bzw. Aktionäre enteignen? Find die Regel in Deutschland an sich gut, aber da ist man halt von 100% auf 50 +1 gegangen, wie soll das in die andere Richtung möglich sein? Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Herbert-Ayahuaska seas397 Ehrlich gesagt brauch ich diese Revolution genauso wie a Zyste am Arsch. Ich kann gar ned sagen wie froh ich bin, dass diese Beidln allesamt auf die Fresse fliegen! Schöner hätte ich das nicht sagen können.
Spiderman Bei den ganzen Berichten mit den Ausstiegen stelle ich mir grad die Frage, ob das nicht alles bloß ein Testlauf war und man bewusst ein paar "Opfer" hingenommen hat. Aktuell sieht es ja wirklich so aus, als würden letztlich dann alle einen Rückzieher machen (außer Perez und Agnelli).
ecomo Eins muss man Alaba lassen, sein Wechsel zum größten Arschverein der Welt hat er perfekt getimed! 🤩
Chriti12 Xardas Ich kann echt nicht glauben, dass die so naiv waren und gedacht haben, die kommen damit durch. wtf.
Herbert-Ayahuaska Hinter mir die Sintflut. Und was bleibt nun? Schlimm ist, die eigentlich ebenso aaßgeierische Milliardenreform, die jetzt kommt, lässt die UEFA daneben wie volksnahe Kommunisten dastehen.
redbulls7 Herbert-Ayahuaska Ja was bleibt, ich glaube das es zwar jetzt gestorben ist aber noch lange nicht vorbei. Die haben das im Hinterkopf das ist nur aufgehoben!!!! Die Arschvereine!!!