oesterreicher_1 Bayern schont einige Spieler im Hinblick auf die nächste Woche mit Salzburg und Dortmund. Hernandez und Alaba auf der Bank. Goretzka und Lewandowski nicht einmal im Kader, Sarr als LV.
DerLord oesterreicher_1 Ich kann Flick da nicht ganz nachvollziehen. Es ist absolut klar, dass Lewandowski auch einmal eine Pause braucht, aber warum ersetzt er ihn mit Choupo-Moting? Meiner Meinung nach bekommt Choupo-Moting zu viel Spielzeit und nimmt somit Zirkzee die Einsatzminuten weg. Zirkzee ist do ein großes Talent und dann versauert er auf der Bank. Ich würde es geil finden, wenn wir uns um den Jungen bemühen würden. Vielleicht geht da ja was, wenn er mit seiner Einsatzzeit unzufrieden ist...
Boarding DerLord Zirkzee hat in München keine Zukunft, dafür reicht weder das Talente noch seine Spielanlage. Wird im Winter wohl verliehen und es würde mich mehr als überraschen, sollte er jemals wieder zurückkehren.
kernoeljunkie Boarding dann Zirkzee heute bitte unauffällig eine Visitenkarte von CF zustecken, wenn ihm unsere Spielweise heute gefällt und er in Zukunft regelmäßig spielen will, soll er sich im Winter bei uns melden. 🤓 Leihe + KO wäre doch interessant. Bis 10 Mio würden wir sicher springen lassen, aber ich fürchte da hätten die Bayern was dagegen.
HunglikeHodor Wäre sehr interessant zu wissen, warum ausgerechnet nach dem Atletico Spiel auf der Tormann Position gewechselt wurde und ob dies auch Auswirkungen auf das Bayern Spiel hat. Chance dafür liegen wahrscheinlich im Promille Bereich aber die Hoffnung stirbt nja bekanntlich zuletzt.
oesterreicher_1 HunglikeHodor Marsch hat bereits gesagt, dass Stankovic gegen die Bayern spielen wird. Wurde die Dreierkette hinten heute für die Bayern geübt, um die Defensive zu stärken? Also dann mit Wöber---Onguene---Ramalho?
PatientZero oesterreicher_1 das war doch nur Bewegungstherapie für Ramalho, oder? Man hatte noch einen Wechsel und keine Stammspieler mehr am Platz, die geschont werden müssten. Gegen das bayrische 4-2-3-1 halte ich eine Dreierkette auch nicht für vorteilhaft. Maximal wenn Müller auf der Zehn spielt, aber das gab's jetzt immer nur in der Liga. International war man nicht so offensiv unterwegs.
Plumbs Bitte bloß keine blöde 3er Kette 🙁 Warum installiert man eigentlich nicht einen Screen auf dem die Dauerkartenbesitzer eingeloggt sind und über stream können die aus der Nordansicht das Spiel verfolgen. Damit könnte man Emotion ins Stadion bringen und den Fans das Gefühl geben, wie gewohnt dabei zu sein.
aXXit Plumbs Also auch, wenn die Nord im Stadion echt geil ist, auf der Couch sehe ich dann doch lieber was vom Match 👨🏻
Bayernbulle Das Spiel jetzt mit oder ohne Zuschauer wurde das schon komuniziert.Wahrscheinlich ohne nach der Verkündung des Lockdowns.
Phistar Bayernbulle Ganz sicher ohne. Marsch sagte, die Spieler haben sich von den Fans verabschiedet.
DerLord Bayernbulle Die Verordnung mit den ganzen neuen Maßnahmen tritt ab Dienstag 0 Uhr in Kraft. Da ist auch das Zuschauerverbot im Profisport miteingenommen.
Bayernbulle DerLord Dachte ich mir ja eh,hab nur nicht so genau zugehört da ich wegen unseren Lockdown sowieso nicht ins Stadion hätte können.
MenascHe also vor den spielen gegen die bayern hab ich angst. die sind offensiv einfach so gut und variabel, die werden unsere kindergarten-defensive nach strich und faden auseinandernehmen. ich erwarte mir zwei debakel. wenigstens kann ich dann nur positiv überrascht werden. 😁
FATBEAT ecomo besonders nicht mit einem onguene in der gestrigen verfassung! Der darf nicht spielen gegen die bayern!