ecomo Sorry, aber Unsere spielen ziemlich arschwarm! Da ist kein Kampf, kein Zug zum Tor....ein lauwarmer Sommerkick bisher! 😡
m4v3rick Raiden123 Wenn ich sowas sehen möchte, schau ich Speerwurf bei irgendeiner Leichtathletik-EM.
PatientZero Gegen Bayern löst man sich noch am eigenen Fünfer spielerisch aus dem Pressing, gegen Rapid geht's beim ersten Anlaufen nur mehr hoch nach vorne. Muss ich nicht verstehen...
Maecenas Unser Spiel erinnert an die 1. HZ gegen Lok Moskau, sehr unpräzise. Zum Glück hat der Gegner nicht die Qualität von Lok Moskau
aXXit Auch immer süß, wenn Rapid von hinten rauskombinieren will. Klar, dass die alles wegballern im Normalfall.
HunglikeHodor m4v3rick bin positiv überrascht, dass Hofmann überhaupt eine Karte sieht, sind ja erst 17 Minuten gespielt.
Austria289 Oha, was dreht ihr alle so durch? Ist das immer so im Live match thread? Es sind gerade mal 15 Minuten gespielt, chillt mal.
aesop_raconteur Austria289 Ist das immer so im Live match thread? Jo, und ich nehme mich gar nicht aus. Sorry.