Bayernbulle JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Koitino
PatientZero Ballgewinn Berisha und dann klein-klein auf links, mit Spielverlagerungen (--> Vallci --> Szoboszlai) viel Raum überbrückt. Feines Türl!
Austria289 Wenn ich hier aktiv mitlesen würde, würde ich außerdem eine Minute vor meinem "Live" Bild erfahren, dass ein Tor gefallen ist
HunglikeHodor Juno schon richtig gut die Seite verlagert, Alberts Flanken sind mittlerweile sowieso nur mehr mega, Szobos Übersicht ein Traum und besser kannst den Ball nimma einbauen als Sekou ->>>> Traumtor
Bayernbulle Vom Liveticker Vallci streichelt das Kunstleder an den zweiten Pfosten, wo Szoboszlai nicht lange fackelt und in die Mitte ablegt. Dort rauscht Koita heran, der vergnügt einnetzt!