Phistar Aber mit Hofmann und Greiml jetzt zwei IV Gelb oder? Bin gespannt, ob Rapid das Spiel zu Elft beendet.
ecomo Phistar Normalerweise bekommt kein Rapidler eine zweite Gelbe. Eher geht Okafor wegen Kritik...wetten!
Ultimate84 Phistar mich ärgert mehr, dass die so tun als hätte man Rapid um eine riesen Chance gebracht. Unsere IV ist gar nicht mehr weitergelaufen, wie der Assistent die Fahne hebt und er wäre auch nie alleine aufs Tor. Im Endeffekt hätte Rapid den Abschluss von Arase offensiv...
Phistar Mitchell Ein bisschen ruhiger muss er werden. Manchmal etwas zu hektisch. Sonst wieder extrem gut heute.
Phistar Aphox Bei den Psychofouls, die Rapid heute liefert, weiß ich nicht, ob das möglich ist. Aber ja, Drachta wird schon einen eindeutigen Grund brauchen für Gelb Rot.
Patz026 Find es so geil wenn die Reporter immer fast eine Depression bekommen weil wir in einem Spiel vorne sind. Sie tun mir ja fast leid
Mitchell Phistar Für seine Verhältnisse ist er heute schon weniger hektisch als sonst. Auch keine Slapstick Einlagen bezüglich seiner Körperhaltung in gewissen Situationen
Phistar Mitchell Ja das ist heute besser, aber um zu den ganz Großen zu gehören braucht er noch ein bissi mehr 😉
PatientZero Zum Abseits: die Füße von Kitagawa und Ramalho sind ziemlich auf einer Höhe, nur ist der Japaner nach vor gelehnt und Ramalho geht gerade raus. Der war sicher vorne. Sonnleitner kommt für Greiml. Wann wird er sich Gelb für Unterforderung holen?