- Bearbeitet
Zur Einstimmung
Zur Einstimmung
Will hier die 3 Punkte, einfach wird es nicht...
Man kann ja von Rapid halten was man will, aber ihre Spiele gewinnen sie eben auch.
Wobei wenn ich an die EL Auftritte denke .... mal sehen, von Post CL Rotationstruppe/Oaschmatch bis hin zu heroisch niederringen kann ich mir irgendwie alles vorstellen.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
easy win
[gelöscht] aber wir haben die letzten vier Spiele alle gewonnen gegen die Grünen.
Nachdem danach wieder Länderspielpause ansteht, denke ich, dass die Rotation sanfter ausfällt im Vergleich zum Spiel vom Samstag gegen Tirol.
Wir werden daher punktuell rotieren und es wird eine Top Mannschaft am Platz stehen.
Gegen Rapid müssen wir gewinnen. Immer.
Wir haben von Dienstagabend bis Sonntag Zeit zur Regeneration, Rapid hat am Donnerstag noch ein Spiel in der EL, das sie unbedingt gewinnen müssen, wenn sie nicht schon vorzeitig alle Chancen auf das Weiterkommen vergeigen wollen. Das sollte in Sachen Frische dann schon ein Vorteil für uns sein, zumal unser Kader ja sowieso breiter aufgestellt ist.
chrischinger86 Könnte tatsächlich ein Vorteil für uns sein! Wenn man die Leistung gestern gegen Altach gesehen hat, bräuchten wir uns nicht so zu fürchten, jedoch viel wird auch davon abhängen, ob wir am Die eine Klatsche von den Bayern erhalten.Wär schlecht für das Selbstvertrauen. Hoffe auch das zumindest keine weiteren Verletzungen dazu kommen.
Wir könnten ja auch mit einer B-11 gegen die Bayern antreten und Rapid dann mit der A Mannschaft herspielen
Ich nehm das Ergebnis vom letzten Auftreten in der Allianz-Bude mit Handkuss, nur wenn möglich ohne Gegentore und Megaböcke von Mwepu und Ongi.
Die Grünen zu besiegen ist IMMER eine Prinzipsache und wird die Mannschaft dementsprechend ernst nehmen. Da danach ja Länderspielpause ist plädiere ich für sanfte Rotation, so das wirklich nur die Spieler nicht spielen die am Zahnfleisch dahin kriechen. Die Grünen werden sicher mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Auch wenn die Grünen sportlich gesehen kein Land gegen uns sehen dürften ist die Partie tabellarisch gesehen sehr eng und wichtig. Natürlich erfolgt noch die gschissene Punkteteilung aber es wäre für den Moment dann trotzdem sehr schön wenn die mal 5 Punkte hinter uns sind.
Den Worst Case, also die Schimmligen 2 Wochen von der Tabellenspitze lachen zu sehen inklusive der medialen Berichterstattung von laola und Co., wo dann erste Titelszenarien gezeichnet werden, bitte mit aller Macht vermeiden.
Zur Not ein dreckiges X...
Bitte volle Rotation. Nach heute sind wir stehend KO.
2.Anzug bitte Rapid überrollen.
Da bitte dann den Frust in Form von Toreschießen abbauen. Danke!
Den Giftlern ne historische Niederlage zufügen und der Abend heute ist schnell vergessen
Hmm, bin gespannt, ob sich das Tem für dieses Spiel motivieren kann!
Bitte am Sonntag dafür die Hütteldorfer knechten!
Am Sonntag müssen wir wie ein Hochdruckreiniger, den Schmutz aus Hütteldorfs Fugen wegwaschen.
Einfach herwetzen! Wir san Soizburg!
Wir sind wie Bayern für Rapid. Wird ein easy win