FRITZtheCAT Sorry, auch wenn ich beschimpft werde. Marsch ist ein sympathischer Kerl, aber er bringt uns aktuell nicht mehr weiter. Wir haben uns irgendwie festgefahren, finde ich schade.
koku FRITZtheCAT Für eine ehrliche Meinung wird man schon nicht beschimpft 😉 Aber welcher Trainer würde uns weiter bringen? Ich denke ein Jahr noch Marsch, dann wieder großer Umbruch und eventuell svennson rauf.
mbonheur gizmo meine Güte, ein Unentschieden nach einem CL Spiel, wenn man vorher 6 Spiele gewonnen hat, ist doch kein Weltuntergang.
Verteidiger gizmo Diese Dreckstruppe hat speziell mit Demir und Kara offensiv enormes Potenzial. Die werden uns heuer noch länger beschäftigen.
Hubinger Patz026 Heute habe ich aber einiges an der Offensive zu bekritteln. Wie man die Phase, in der Rapid um das 2:0 gebettelt hat, nicht nutzen kann, ist erstaunlich...
Ultimate84 Wir sind platt und betteln ums 2:1. Streng genommen ist das der erste echte Prüfstein in der Liga, das WAC Spiel klammere ich aus aufgrund Spielverlauf. Und wir eiern da rum, das tut schon weh. Rapid ist auch physisch irgendwie giftiger.