Ausser Standards Könnens nix, die Schimmligen. Aber je länger der Osterhase bleibt, desto besser.

Da schaltest den sky stream ein und Grüll schießt ein Freistoßtor.
War schon eine netter Treffer. Aber 2:2 wäre mir lieber gewesen.

sehr gut. der osterhase bleibt auf der bank und spielt weiter das stadion leer mit dem antikick. unfassbar, dass das heute wieder belohnt wurde, aber der lask war einfach zu fahrlässig mit seinen chancen. ich mein karamoko hätt heute 4 tore machen müssen. ganz alleine. lol. war schon wie okafor gegen barca irgendwie.

Von 5 Toren nur 1 gesehen weil alle 3 min an der Tür wer ist, Halloween 🎃🤦🏼‍♂️

Soizbuagwiaschtl

Du kannst hier gerne mitdiskutieren, aber wenn Du anfängst dauerhaft gegen Boardregeln zu verstoßen, gibt es sicherlich bald eine Verwarnung.

Zur Info für dich, solltest Du die Boardregeln noch nicht gelesen haben:

aXXit wirsansoizburg und sind ein Fanforum für Fans des FC Red Bull Salzburg. Fans anderer Vereine sind gerne willkommen. Reine Provokationen oder Troll-Aktionen sind allerdings nicht im Sinne einer vernünftigen Boardkultur und werden daher geahndet.

m4v3rick bitte um genaue Info wo ich gegen regeln verstoße. Ich schreibe bei Rapid Tor jaaaaa, viele andere bei Lask Tor. Sehe da leider keinen Unterschied. Also bitte ganz genaue Erklärung. Danke

Btw der Kollege der mehrere Male das Wort vollkoffer benutzt hat wurde auch verwarnt im Sinne einer vernünftigen Forumskultur?

Warum kann man einfach, wie selber Kollege es gerade macht „einfach sperren“ fordern? Sind wir wieder in längst vergessenen Zeiten angelangt? Bitte ebenfalls um Info bzw. Verwarnung des Users. Danke.

Regeln müssen für alle gelten und vor allem gleich sein. Die Vollkoffer Beschimpfungen kann ich gerne zitieren wenn sie für eine Verwarnung von Nöten sind.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick
      Einfach sperren, das kürzt das Ganze ab. Eine Verwarnung bringt doch nichts. Er kommt nur aus einem Grund hierher und den kennen wir alle - um zu provozieren.

Grüll und Stojkovic wären echt was für Schwanensee.

chrischinger86 unglaublich wie deppat man sein kann, da holt man 3 Punkte und schwächt sich noch fürs nächste Spiel 🤦🏼‍♂️