Kara in Topform, das wird Franggo freuen. Bald ist ja wieder ............... Länderspielpause!
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Puh bitter für den Lask, da wirds heuer schwer mit dem OPO
Aber der LASK ist halt auch selbst schuld, wenn man diese Chancen nicht verwertet.
das der lask das spiel verlieren kann. unfassbar. normalerweise müssen die 3:1 gewinnen. aber so ist das wennst hinten drinn bist. schade, weil die versuchen wenigstens immer fußball zu spielen....
Vertragsverlängerung mit Don Didi JETZT!
greez gibt's dann zu Ostern
Der Fussballgott geht vom Platz
Die bekommen eh den Ausgleich in der 93...
Ultimate84 Puh bitter für den Lask, da wirds heuer schwer mit dem
OPOKlasse halten
FTFY.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa der einstige Wunschspieler der Salzburger Fans mit dem Traumtor.
Für was hat man eigentlich Wimmer geholt? Unglaublich eigentlich, was der für einen Abstieg hingelegt hat.
Schlager ist auch weit entfernt von seiner Bestform…
Dem Schlager-Bub fehlen halt ein paar Zentimeter für einen richtig guten Torhüter. Oder andersrum: Ihm fehlt die Qualität, dass er sein Größendefizit kompensieren kann.
Ausser Standards Könnens nix, die Schimmligen. Aber je länger der Osterhase bleibt, desto besser.
Da schaltest den sky stream ein und Grüll schießt ein Freistoßtor.
War schon eine netter Treffer. Aber 2:2 wäre mir lieber gewesen.
GehtdiNixau
Klassische Rapidler Karriere.
AUF GEHT'S BASK!
Einen noch
sehr gut. der osterhase bleibt auf der bank und spielt weiter das stadion leer mit dem antikick. unfassbar, dass das heute wieder belohnt wurde, aber der lask war einfach zu fahrlässig mit seinen chancen. ich mein karamoko hätt heute 4 tore machen müssen. ganz alleine. lol. war schon wie okafor gegen barca irgendwie.
LOL