Haha 6
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Balic darf da spazieren gehen und in aller Ruhe abziehen. Slowakische Liga im oasch
Kommt ja auch null Gegenwehr von den Slowaken. Da sind ja Welten zwischen dem slowakischen und israelischen Meister
LASK zeigt wie man eine hinige Truppe zerstört
Easy win wie gegen Tel Aviv erhofft.
Heasd da war ich kurz weg und die hauen 4 Hütten eine
Lask spielt aber schon noch daheim und ich trau mich zu wetten, dass der xG Wert unter der Toranzahl liegt. Btw ist das nicht der slowakische Meister sondern der Tabellenführer nach 7 Runden.
Als Thalhammer meinte der Gegner würde um die Top 4 in der Liga mitspielen. Meinte er da die Regionalliga oder die Landesliga?
Respekt zwar an den Lask, aber da ist kaum Gegenwehr vorhanden.
Ohne jetzt dem Lask die Leistung abzusprechen - man muss es erst auf den Platz bringen usw. und das haben sie gut gemacht...
Aber der Gegner war halt dann doch nur der 3. der vergangenen Saison aus dem Land das in der 5 Jahreswertung als ersten Verfolger Liechtenstein hat. Außerdem hatte der Lask eine Halbzeit in Überzahl + zuhause gespielt, kein/kaum corona thema das die Nerven plank liegen, einen bespielbaren platz und allgemein den Spielverlauf auf seiner Seite.
Vergleiche mit dem unsrigen Spiel bzw. absolute Lobeshymnen halte ich deshalb für nicht angebracht.
Aber trotzdem geil, wie der LASK bis zum Ende marschiert. #Mentalität
War nicht ohne Grund letzten Jahr sympathisch. Wenn wir das auch machen, wird die CL Quali ein easy win :v:
Respekt, so ein Ergebnis ist aller Ehren wert!
In der EL Quali hatten wir auch schon easy wins
Remember Viitorul und Zalgiris