Der Typ ist anscheinend der Leiter der Schneeräumungsabteilung bei Innsbruck🧔

m4v3rick Dort hätte sich der Didi eigentlich auch an das Seil anbinden und hinten nachziehen lassen können. So gut wie die Leiter hätte er es wahrscheinlich nicht gekonnt. Aber hätte wahrscheinlich trotzdem funktioniert.🧔

aXXit Für einen Club wie die WSG eigentlich fast Wettbewerbsverzerrung so einen Spieler im Kader zu haben.

aXXit ja, bin absoluter Fan von ihm. Aber eh schon seit Herbst. Gefühlt auch der erste Leihspieler von so einem Klub, der bei einem österreichischen Pemperlverein so gut funktioniert

Warum wird Kara überall so gepushed? Auf Laola bringen sie jetzt gefühlt den 5ten Artikel, wo gezeigt wird, dass er einberufen werden muss, damit er nicht für die Türkei spielt.
    Klar, er ist der erste Stürmer bei Rapid seit langem der wieder funktioniert und logisch kann er eine Abwehr vor Problemen stellen, aber erinnern tut er mich schon sehr an Maierhofer. Kommt halt über seine Wucht und im Moment gehen im Sachen auf, aber damit einer fürs Nationalteam in Frage kommt sollten halt schon noch höhere Standards gelten.

Auch Maierhofer hat im Nationalteam gespielt.

Champavatinaga Ist halt Rapid und Rapid bringt Klicks..... nicht mehr und nicht weniger.
      Wobei man zugeben muss, das Nationalteam hatte in letzter Zeit grade im Sturm so seine Probleme.

Rapid ist angeblich jetzt wieder an Grüll dran und ein Transfer im Winter nicht auszuschließen. Mit Rückleihe an Ried direkt bei Vertragsende im Sommer 😀
      Quelle: laola

anstelle von Kara würde ich mir aber schon Gedanken machen, bei welchem Nationalteam man auf mehr Einsätze kommen könnte. Aktuell würde er wohl sogar reinpassen, bei der Konkurrenz. Aber das kann sich in den nächsten Jahren auch schnell ändern - Adamu. 😋

Champavatinaga kara ist für das nat team viel zu unbeweglich! Ich seh schon deb gregerl nicht gerne.
      Ja wir haben jetzt ned die treffsicheren stürmer, aber kara ist so größe wie beric... hat halt grad einen lauf, dass er trifft und trifft!
      Aber herausragende skills seh ich nicht.
      Bei uns in der liga reichts halt schon wenn du körperlich präsent bist und aus relativ wenig chancen relativ viele tore machst

FATBEAT aus relativ wenig chancen relativ viele tore machst

Das trifft ja auf Kara auch gar nicht wirklich zu, wenn man sich die xG-Werte ansieht. Der vergibt ziemlich viel.