Ultimate84
Ich seh das entspannter. Bis zur Punkteteilung ist es fast egal, wie es steht. Selbst wenn wir 6 Punkte Vorsprung herausholen, wÀren es nachher nur drei und somit nur ein Spiel.

Phistar ja klar, trotzdem ist jeder Punkt wichtig den man mehr mitnimmt. Weil es mich nicht wundern wĂŒrde wenn es am Ende auf solche Kleinigkeiten ankommt.

DIe These dass es jetzt eh noch wurscht ist hab ich persönlich nie verstanden, jeder Punkt kann zÀhlen solange man keine Play Offs wie im Eishockey spielt. Dann wÀre es jetzt tatsÀchlich eher wurscht

Wieso ist der WAC eigentlich so schlecht, das ist ja gar nichts?

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Feldhofer hat den WAC ziemlich defensiv organisiert und die Offensive kastriert. Bin gespannt, wie es dort weitergeht.

Admira gestern und heute dieser WAC, noch immer ein Wahnsinn dass wir da 6 Punkte liegen haben lassen 😊

detlef Die spielen gegen den Trainer.

Warum sollten sie das?
      Hab ich was ĂŒberhört?

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick

Die User im WAC-Channel haben nicht gerade die grĂ¶ĂŸte Freude mit FF. 😉

Der Typ ist anscheinend der Leiter der SchneerĂ€umungsabteilung bei Innsbruck🧔

m4v3rick Dort hĂ€tte sich der Didi eigentlich auch an das Seil anbinden und hinten nachziehen lassen können. So gut wie die Leiter hĂ€tte er es wahrscheinlich nicht gekonnt. Aber hĂ€tte wahrscheinlich trotzdem funktioniert.🧔

aXXit FĂŒr einen Club wie die WSG eigentlich fast Wettbewerbsverzerrung so einen Spieler im Kader zu haben.

aXXit ja, bin absoluter Fan von ihm. Aber eh schon seit Herbst. GefĂŒhlt auch der erste Leihspieler von so einem Klub, der bei einem österreichischen Pemperlverein so gut funktioniert

Warum wird Kara ĂŒberall so gepushed? Auf Laola bringen sie jetzt gefĂŒhlt den 5ten Artikel, wo gezeigt wird, dass er einberufen werden muss, damit er nicht fĂŒr die TĂŒrkei spielt.
          Klar, er ist der erste StĂŒrmer bei Rapid seit langem der wieder funktioniert und logisch kann er eine Abwehr vor Problemen stellen, aber erinnern tut er mich schon sehr an Maierhofer. Kommt halt ĂŒber seine Wucht und im Moment gehen im Sachen auf, aber damit einer fĂŒrs Nationalteam in Frage kommt sollten halt schon noch höhere Standards gelten.

Auch Maierhofer hat im Nationalteam gespielt.

Champavatinaga Ist halt Rapid und Rapid bringt Klicks..... nicht mehr und nicht weniger.
            Wobei man zugeben muss, das Nationalteam hatte in letzter Zeit grade im Sturm so seine Probleme.