Kara trifft die JĂŒnger des Kommerztempels liegen vorne

Rapid hat jetzt dann Lask und WAC, der Lask demnÀchst Sturm.

WÀre schon nice wenn wir da bis zum Rapid Spiel und auch aufgrund der VR Spiele annÀhernd voll punkten und zumindest einen kleinen Polster haben.

So eng wie es heuer ist kann da tatsÀchlich jeder Punkt entscheidend sein und wir haben eh schon zuviel unnötig hergeschenkt im Herbst.

detlef
    Covid-Thread hÀtte wahrscheinlich eh besser gepasst, weil er ja nicht mehr bei Sturm spielt(e). Aber die Grazer haben es halt gepostet.

Ultimate84
    Ich seh das entspannter. Bis zur Punkteteilung ist es fast egal, wie es steht. Selbst wenn wir 6 Punkte Vorsprung herausholen, wÀren es nachher nur drei und somit nur ein Spiel.

Phistar ja klar, trotzdem ist jeder Punkt wichtig den man mehr mitnimmt. Weil es mich nicht wundern wĂŒrde wenn es am Ende auf solche Kleinigkeiten ankommt.

DIe These dass es jetzt eh noch wurscht ist hab ich persönlich nie verstanden, jeder Punkt kann zÀhlen solange man keine Play Offs wie im Eishockey spielt. Dann wÀre es jetzt tatsÀchlich eher wurscht

Wieso ist der WAC eigentlich so schlecht, das ist ja gar nichts?

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Feldhofer hat den WAC ziemlich defensiv organisiert und die Offensive kastriert. Bin gespannt, wie es dort weitergeht.

Admira gestern und heute dieser WAC, noch immer ein Wahnsinn dass wir da 6 Punkte liegen haben lassen 😊

detlef Die spielen gegen den Trainer.

Warum sollten sie das?
        Hab ich was ĂŒberhört?

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick

Die User im WAC-Channel haben nicht gerade die grĂ¶ĂŸte Freude mit FF. 😉

Der Typ ist anscheinend der Leiter der SchneerĂ€umungsabteilung bei Innsbruck🧔