Swarovski war also ein hemmender Sponsor
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Kara trifft die JĂŒnger des Kommerztempels liegen vorne
Taferner ist schon ziemlich geil
Rapid hat jetzt dann Lask und WAC, der Lask demnÀchst Sturm.
WÀre schon nice wenn wir da bis zum Rapid Spiel und auch aufgrund der VR Spiele annÀhernd voll punkten und zumindest einen kleinen Polster haben.
So eng wie es heuer ist kann da tatsÀchlich jeder Punkt entscheidend sein und wir haben eh schon zuviel unnötig hergeschenkt im Herbst.
- Bearbeitet
RiP.
Ich hab lange ĂŒberlegt, in welchen Thread ich es posten sollte. Jetzt hast du das fĂŒr mich ĂŒbernommen.
- Bearbeitet
detlef
Covid-Thread hÀtte wahrscheinlich eh besser gepasst, weil er ja nicht mehr bei Sturm spielt(e). Aber die Grazer haben es halt gepostet.
Ultimate84
Ich seh das entspannter. Bis zur Punkteteilung ist es fast egal, wie es steht. Selbst wenn wir 6 Punkte Vorsprung herausholen, wÀren es nachher nur drei und somit nur ein Spiel.
- Bearbeitet
Phistar ja klar, trotzdem ist jeder Punkt wichtig den man mehr mitnimmt. Weil es mich nicht wundern wĂŒrde wenn es am Ende auf solche Kleinigkeiten ankommt.
DIe These dass es jetzt eh noch wurscht ist hab ich persönlich nie verstanden, jeder Punkt kann zÀhlen solange man keine Play Offs wie im Eishockey spielt. Dann wÀre es jetzt tatsÀchlich eher wurscht
Wieso ist der WAC eigentlich so schlecht, das ist ja gar nichts?
Die spielen gegen den Trainer.
Feldhofer hat den WAC ziemlich defensiv organisiert und die Offensive kastriert. Bin gespannt, wie es dort weitergeht.
Admira gestern und heute dieser WAC, noch immer ein Wahnsinn dass wir da 6 Punkte liegen haben lassen
Wow Schlager mit 2 Wahnsinnsparaden binnen 30sec
- Bearbeitet
Hat er leider gut gehalten.
- Bearbeitet
Der Typ ist anscheinend der Leiter der SchneerÀumungsabteilung bei Innsbruck
Jetzt erst das Tor vom Wattens-DĂ€nen gesehen. Wahnsinnig gut wieder.