Aphox Ich mag diesen Verein nicht... weder auf dem Platz, noch auf Funktionärsebene und schon gar nicht deren Anhang. Wenn sie Punkte holen soll es mir recht sein. Aber mich für sie freuen oder sie anfeuern oder gar so jubilieren wie manche das im Konkurrenz-Channel machen kann ich einfach nicht. Alleine wie sich damals so einige nach der Gustafsson Geschichte verhalten haben... no way - Sorry.
Ultimate84 Aphox Ich mag diesen Verein nicht... weder auf dem Platz, noch auf Funktionärsebene und schon gar nicht deren Anhang. Wenn sie Punkte holen soll es mir recht sein. Aber mich für sie freuen oder sie anfeuern oder gar so jubilieren wie manche das im Konkurrenz-Channel machen kann ich einfach nicht. Alleine wie sich damals so einige nach der Gustafsson Geschichte verhalten haben... no way - Sorry. Danke, geht mir exakt genauso. Über einen Sieg der Linzer hab ich mich auch vor Corona nie gefreut, wird halt zur Kenntnis genommen. Ärgere mich aber auch nicht wenn sie international was reißen, sie sind mir einfach komplett wurscht.
Patz026 Für die anderen wünsche ich mir heute machbare Gruppen und viele Punkte für die 5 Jahres Wertung.
Broodfassl Auch Puls 24, Sky glaube ich nicht, die losen übrigens schon recht flott im Vergleich zu gestern.
Austria289 Alter, so viele Mannschaften aus dem Osten, Zorya Luhansk, ZSKA Sofia bzw Moskau, Sivasspor, Hapoel Beer Sheva, Maccabi Tel Aviv, Qarabag, PAOK,...
aesop_raconteur Austria289 Gegen die holt Rapid vier Punkte. Dafür verlierens dann zwei mal gegen Turbine Vatikanstadt oder so.
MrPerfect88 Hoffentlich kommen jetzt noch 2 unattraktive aber sportlich schwierige Gegner für die Schimmelmannschaft