9ine Auch wenn es natürlich lustig ist, dass so eine Aussage von einem Rapid Fan kommt, so unrecht hat er mit der Aussge aber nicht. Mir sagt die Spielweise des BASK auch in keinster Form zu. Kick and Rush gepaart mit hohem Pressing und einer enormen Zweikampfintensität finde ich nicht so leiwand. Da wird viel zu wenig im spielerischen Bereich getan. Standards und Einwürfe sind da oft offensiv die einzigen Mittel (siehe gestern). Unter Ismael war es schon zäh, aber unter Thalhammer kommt mir das noch extremer vor. Mal schauen, ob sich im spielerischen Bereich noch was verbessert unter Thalhammer.
chrischinger86 9ine Alleine mit dem hohen Pressing sind die Linzer ja dann schon mal auf der moderneren Schiene unterwegs als Rapid.
FCSalzburg Die Mannschaft heißt LASK soweit ich weiß und ich freue mich auch über deren Erfolge. Die sind mir lieber als alle Wiener Vereine zusammen... Im Europacup halte ich zu jeder Ö-Mannschaft - egal welche das ist. Das mag für manche unpopulär oder unverständlich sein, aber es ist einfach so.
Perti FCSalzburg ist jedem selbst überlassen, kann mich dem aber anschließen. Auch Lask, Corona Beschiss hin oder her... die sind abseits von uns wohl die Mannschaft wo man mit Pünktchen in der 5jahreswertung rechnen darf. Und die Scheiss Punkte helfen auch Mannschaften wie uns, die in Quali spielen die Hose voll haben... Auch wenn wir es diesmal gegen Macabi geschafft haben.
9ine chrischinger86 Das bestreitet keiner. Onguene kleidet sich auch sehr modern und gefällt den meisten der Stil trotzdem nicht 😆
FCSalzburg Perti Sehe ich auch so. Die Corona-Geschichte muss auch mal gut sein - nachtragend sein muss man nicht - haben sie eh in der Meisterschaft büßen müssen.
Verteidiger Ob sie schön spielen oder nicht ist mir egal. Ein 7:0 in der Quali und dann ein 4:1 gegen Sporting ist aller Ehren wert. Und wenn sie helfen wieder einen Fixplatz zu ergattern um so besser. Die werden auch heuer ein harter Konkurrent um die Meisterschaft sein.
Aphox Ich mag diesen Verein nicht... weder auf dem Platz, noch auf Funktionärsebene und schon gar nicht deren Anhang. Wenn sie Punkte holen soll es mir recht sein. Aber mich für sie freuen oder sie anfeuern oder gar so jubilieren wie manche das im Konkurrenz-Channel machen kann ich einfach nicht. Alleine wie sich damals so einige nach der Gustafsson Geschichte verhalten haben... no way - Sorry.
Ultimate84 Aphox Ich mag diesen Verein nicht... weder auf dem Platz, noch auf Funktionärsebene und schon gar nicht deren Anhang. Wenn sie Punkte holen soll es mir recht sein. Aber mich für sie freuen oder sie anfeuern oder gar so jubilieren wie manche das im Konkurrenz-Channel machen kann ich einfach nicht. Alleine wie sich damals so einige nach der Gustafsson Geschichte verhalten haben... no way - Sorry. Danke, geht mir exakt genauso. Über einen Sieg der Linzer hab ich mich auch vor Corona nie gefreut, wird halt zur Kenntnis genommen. Ärgere mich aber auch nicht wenn sie international was reißen, sie sind mir einfach komplett wurscht.
Patz026 Für die anderen wünsche ich mir heute machbare Gruppen und viele Punkte für die 5 Jahres Wertung.
Broodfassl Auch Puls 24, Sky glaube ich nicht, die losen übrigens schon recht flott im Vergleich zu gestern.
Austria289 Alter, so viele Mannschaften aus dem Osten, Zorya Luhansk, ZSKA Sofia bzw Moskau, Sivasspor, Hapoel Beer Sheva, Maccabi Tel Aviv, Qarabag, PAOK,...
aesop_raconteur Austria289 Gegen die holt Rapid vier Punkte. Dafür verlierens dann zwei mal gegen Turbine Vatikanstadt oder so.