chrischinger86 Beim LASK spielt heute im Tor statt Schlager nicht Routinier Gebauer, sondern Talent Lawal
Aphox Phistar Naja, Stammtorhüter und Abwehrchef fehlen. Glaube dass kann eine enge Geschichte werden.
Phistar Aphox Ja wird spannend. Barisic will offenbar für Murg und Fountas 10 Mio so wie der redet 🤣🤣
Aphox Phistar Ob er sich da nicht mal verpokert hat. Aber schon komisch.... bei der Politik ständig am raunzen dass man kein Geld hat und eh schon quasi mit einem Bein vorm Konkursrichter steht.... aber auf der anderen Seite die Möglichkeiten Geld zu lukrieren nicht nutzen.... soooo schlecht kann es ihnen also nicht gehen.
Ultimate84 Kara, na geh. Im Endeffekt wäre ein X super, sollte wer gewinnen dann aber eher Rapid. Tooooooor Rapid 🍾 Was führt der Lask bei hohen Bällen bitte auf?
Aphox Zwischen Fountas und Ranftl liegt auch viel Liebe in der Luft 😃 Würde mich wundern wenn das Spiel mit 22 Mann am Feld zu Ende geht : D
Aphox mbonheur Also ich finde der junge Goalie macht das bisher nicht schlecht.... seine Abschläge gefallen mir besser als die vom Cic (😅😇).