Ultimate84 Kara, na geh. Im Endeffekt wäre ein X super, sollte wer gewinnen dann aber eher Rapid. Tooooooor Rapid 🍾 Was führt der Lask bei hohen Bällen bitte auf?
Aphox Zwischen Fountas und Ranftl liegt auch viel Liebe in der Luft 😃 Würde mich wundern wenn das Spiel mit 22 Mann am Feld zu Ende geht : D
Aphox mbonheur Also ich finde der junge Goalie macht das bisher nicht schlecht.... seine Abschläge gefallen mir besser als die vom Cic (😅😇).
Ultimate84 Puh, der Lask gedanklich definitiv noch in der EL Quali. 2x einfach Ball wegdreschen und man schießt ein Tor 😂
Aphox Wiesinger kann ja gar nix..... Trauner dürfte echt das Um und Auf bei denen in der Verteidigung sein.
chrischinger86 Weil ich gerade die Headline zum Barisic-Interview gelesen haben ("Rollbalken geschlossen"). Freund soll morgen zum Spaß mal ein 5-Mio-Angebot für Demir abgeben. Mal schauen, ob dann die Rollbalken wirklich geschlossen sind. 😊 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-barisic---der-rollbalken-ist-geschlossen-/