Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
- Bearbeitet
ein punkt wÀr schon drin. arsenal nicht gerade in bester form und aufstellung. aber wahrscheinlich wird im laufe der zweiten qualitative verstÀrkung kommen, mit der kann rapid kaum auffahren.
Glatze da kriegst echt Augenkrebs
Ist das die C-Elf bei Arsenal? Die spielen ja einen ScheiĂ zusammen
himmlisch1982 Ha ich seh nichts,weil ich den Sender nicht eingespeist bekomme,von daher schone ich meine Augerl bis RBS wieder spielt
KĂŒhbauer heute ganz zivilisiert. Dem sind wohl die Strafen der UEFA zu hoch.
und der gegner agiert dĂŒmmer als rapid. verkehrte welt...
San die Londoner schwach
Rapid hĂ€lt ĂŒberraschend gut mit. Bin gespannt ob das Spiel nach der Halbzeit Ă€hnlich verlĂ€uft oder ob Arsenal einen Gang hochschalten kann.
Wenn man sich die Verwarnungen von Arsenal ansieht, kann man das schon ein wenig als âgenervtâ interpretieren.
Da ist heute einiges drinnen fĂŒr Rapid.
Rapid macht das brav, Respekt!
Ist Rapid so gut oder Arsenal wirklich so eine biedere Durchschnittstruppe geworden?
Ultimate84 das ist die C Mannschaft
- Bearbeitet
Raiden123 Ziemlich sogar.... ich mein dass die EnglÀnder die Europa-League nie besonders ernst nehmen weis man ja, aber da frag ich mich schon wie die das in der PL machen.... da kommst mit so einem Kick auch net besonders weit^^
Ok, grad die Bank von Arsenal gesehen..... definitiv nicht die 1er Panier bei Arsenal am Feld^^
mbonheur ok, beschÀftige mich mit Arsenal maximal tertiÀr. Mir ist nur aufgefallen dass Auba fehlt, vom Rest kenn ich 2/3 nichtmal
Hab Puls 4 vertraut die haben von der eigentlichen Bestbesetzung geredet
Hab zwar nur die letzten 20-25min gesehen, aber Arsenal hat ja mal ĂŒberhaupt keinen Bock auf das Spiel. Da zieht keiner auch nur annĂ€hernd einen Sprint an oder spielt einen qualitativ guten Pass. Wenn die in der 2. HĂ€lfte so lustlos weiterkicken, ist ja alles andere als ein Heimsieg eigentlich zu wenig. Warum? Weil man gegen eine Mannschaft, deren Trainings sogar intensiver sind, gewinnen MUSS. Egal, wer am Feld steht.
- Bearbeitet
Arase in der Startelf ist so als wĂŒrde Oku bei Salzburg in der Startelf sein. So einen Kicker kannst in der Liga gegen schwĂ€chere Gegner bringen oder fĂŒr 20 Minuten gegen einen besseren Gegner in der BL. Aber sonst ist das viel zu wenig
Ultimate84 Pacult bemĂŒht sich auch nicht sonderlich, zumindest halbwegs objektiv zu sein...
Ultimate84 5-6 Spieler die beim Topspiel in der Liga gegen Man C. auf dem Platz waren sind heute nicht am Platz.
Andere wie Willian sind nicht mal im Kader
Bale startet gegen den LASK
Der Schiri bei Rapid hÀtte gestern das Foul an Oku sicher gepfiffen.
Arsenal ist jetzt auch nicht gerade gut heute.