Gute Aktion der GrĂŒnen 👍

Arsenal glaubt halt sie können da mit ein bissl hacki hacki spitzi 3 Punkte mitnehmen.... das kann ziemlich nach hinten losgehen 😃

Aphox
HĂ€tte eigentlich gedacht, dass er mit seiner bulligen, wuchtigen Art der Arsenal-Verteidiger vielleicht Probleme machen könnte. Geht bislang aber ĂŒberhaupt nicht auf.

Arase ist so ein Leichtathlet. Der kann echt nur laufen.

Ultimate84 ja fĂŒrchte aber es ist wie im Sprichwort ".. hĂŒpft nur so hoch wie es muss"

ein punkt wÀr schon drin. arsenal nicht gerade in bester form und aufstellung. aber wahrscheinlich wird im laufe der zweiten qualitative verstÀrkung kommen, mit der kann rapid kaum auffahren.

Ist das die C-Elf bei Arsenal? Die spielen ja einen Scheiß zusammen 😆

himmlisch1982 Ha ich seh nichts,weil ich den Sender nicht eingespeist bekomme,von daher schone ich meine Augerl bis RBS wieder spielt😅

KĂŒhbauer heute ganz zivilisiert. Dem sind wohl die Strafen der UEFA zu hoch.

und der gegner agiert dĂŒmmer als rapid. verkehrte welt...

San die Londoner schwach 😼

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rapid hĂ€lt ĂŒberraschend gut mit. Bin gespannt ob das Spiel nach der Halbzeit Ă€hnlich verlĂ€uft oder ob Arsenal einen Gang hochschalten kann.
      Wenn man sich die Verwarnungen von Arsenal ansieht, kann man das schon ein wenig als „genervt“ interpretieren.
      Da ist heute einiges drinnen fĂŒr Rapid.

Rapid macht das brav, Respekt!

Ist Rapid so gut oder Arsenal wirklich so eine biedere Durchschnittstruppe geworden?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.