chrischinger86 Broodfassl Habe ich doch richtig gehört. Der Major und Florian Klein sind die Co-Kommentatoren https://m.hoerzu.de/tv-programm/uefa-europa-league-live-sk-rapid-molde-fk/158148301/91269640/
[gelöscht] ecomo Nein, du hast das falsch verstanden. Heute spielt man gegen Atlético Molde. Wir haben gegen den FK Madrid gestern dilettiert.
Phistar Muecke Ja weil alles nach den Top 4 (und WAC) komplett am Sand ist. Die werden im Frühjahr wieder abstinken, trau mich wetten.
chrischinger86 Die Phrase "auf den zweiten Bildungsweg" finde ich bei einem Rapid-Spiel schon genial. Die führt ja schon der erste Bildungsweg direkt zum AMS
Phistar HunglikeHodor Ja das weiß ich auch nicht, aber gegen die könnte man sich nach dem Lask Spiel als nächstes so richtig austoben. Danach ist eh nur noch WAC und dann is es aus.
GehtdiNixau Die machen es einem mit ihrem Unspiel echt schwer, im Sinne der 5-JW die Daumen zu drücken.
[gelöscht] chrischinger86 Ich würde noch die PAOK II Viertelstunde abwarten, um ein Letzturteil zu fällen.😎
chrischinger86 [gelöscht] Stimmt, wenn die drei Präsidiumsmitglieder die dann euphorisch einklatschen, geht bestimmt noch ein Ruck durch die Mannschaft. Nicht.