Ultimate84 Halt absolut haltbar, aber egal Das packen die trotzdem nicht, weil sie hinten fix noch eines kassieren
m4v3rick [gelöscht] 15min lang wäre jetzt kein Problem 😉. Jetzt lasst sie halt Punkte holen. Solange sie im Cup gegen uns verlieren und wir Meister werden, können sie gerne ins Halbfinale der EL kommen und gegen uns dort dann auch nochmal verlieren.
chrischinger86 Der Major soll ein paar Bananenschnitten von der Mama in der Rapid-Kabine vorbeibringen. Dann geht da nach der Halbzeit noch was.
Chris Sollen mit 1 Tor Unterschied gewinnen und dann Abmarsch! Dass sie wenigstens irgendwas beitragen.
chrischinger86 Der LASK rotiert heute jedenfalls nicht sonderlich viel. Mit der Mannschaft werden sie hoffentlich schon etwas reißen. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029843--ludogorets-vs-lask/
GehtdiNixau chrischinger86 er hat bereits Zwillinge wenn ich mich nicht irre, als Jr. Nr3 😉 Rapid 🤦🏼♂️
m4v3rick GehtdiNixau er hat bereits Zwillinge wenn ich mich nicht irre, als jr. Nr3 😉 Fehlen noch 8 für ein komplettes Team. 🤐😬